Karl Lagerfeld disst Zoolander und weitere Top-News

1. Während fast alle total begeistert vom Zoolander Auftritt bei Valentino waren (und sind), hat sich King Karl jetzt dazu gemeldet. Er findet es absolut nicht cool, den Catwalk als PR-Gag zu nutzen und legte noch einen drauf. Denn er habe eine Rolle für den Film angeboten bekommen, lehnte aber ab. Wir halten fest: Er mag Zoolander wohl einfach nicht. Dafür liebt er aber neuerdings die Farbe Pink! (via Jezebel)

2. Und wir lieben die neuen Chanel-News: Am 15. April wird es exklusiv bei Net-a-Porter eine Schmuck-Kollektion online zu kaufen geben. Coco Crush wird sie heißen und ein erster E-Commerce Test für das Modelabel sein. Denn 2016 soll ja ein eigener Online-Shop kommen. Juhuuu! (via Fashionista)

 

3. Und auch auf den 5. Mai freuen wir uns. Denn dann wird die erste gemeinsame Single von Iggy Azalea und Britney Spears veröffentlicht. Pretty Girls wird ein absolutes Party-Lied und im 80er-Look. Wir haben schon jetzt einen Ohrwurm ;-) (via Daily Mail)

4. Apropos Pretty Girl: Chelsea Clinton ist auf dem aktuellen Cover der US Elle und sieht super hübsch aus. Wir hätten gerne einmal ihr Gucci-Kleid. Danke! (via Büro 24/7)

5. Das Cover von Chelsea ist jedenfalls kein Zufall. Denn am Wochenende gab ihre Mutter Hillary bekannt, dass sie sich zur Wahl als US-Präsidentin stellt. Wir finden, dass Angela Merkel ruhig noch ein bisschen weibliche Unterstützung in der Politik gebrauchen kann. Who run the world?! (via CNN)

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X