Karl Lagerfeld macht uns zu Comic-Fans

Kinder! Jetzt gibt es endlich wieder einen Grund, sich einen coolen Comic zu kaufen. Na klar! Die Zeit von Mickey Mouse und den Simpsons sind eigentlich echt vorbei aber aufgepasst: Wer ist dieser coole Held? Schwarze Sonnenbrille. Weiße Haare. Strenger Zopf. Hoher weißer Kragen. Immer ein guter Spruch auf den Lippen! Richtig! Es ist Karl Lagerfeld himself.

Das Leben von Mister Chanel wird jetzt im neuen Comic-Buch „Karl’s Secrets“ von Tiffany Cooper ziemlich sweet dargestellt. Und das definitiv nicht eitel oder snobby. Eher ziemlich lustig. Einfach sehr süß, wie Karl mit seiner Katze Choupette einfach mal im Bett liegt und liest. Das Beste: Das Buch verrät uns dem Titel „Karls Secrets“ entsprechend tatsächlich Dinge, die wir noch nicht über Kaiser Karl wussten. Aktuell gibt es das Buch leider nur in Frankreich, aber hoffentlich bientôt auch bei uns.

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X