Très Click
09.09.2015 von Très Click

Karl Lagerfeld macht uns zu Comic-Fans

Kinder! Jetzt gibt es endlich wieder einen Grund, sich einen coolen Comic zu kaufen. Na klar! Die Zeit von Mickey Mouse und den Simpsons sind eigentlich echt vorbei aber aufgepasst: Wer ist dieser coole Held? Schwarze Sonnenbrille. Weiße Haare. Strenger Zopf. Hoher weißer Kragen. Immer ein guter Spruch auf den Lippen! Richtig! Es ist Karl Lagerfeld himself.

Das Leben von Mister Chanel wird jetzt im neuen Comic-Buch „Karl’s Secrets“ von Tiffany Cooper ziemlich sweet dargestellt. Und das definitiv nicht eitel oder snobby. Eher ziemlich lustig. Einfach sehr süß, wie Karl mit seiner Katze Choupette einfach mal im Bett liegt und liest. Das Beste: Das Buch verrät uns dem Titel „Karls Secrets“ entsprechend tatsächlich Dinge, die wir noch nicht über Kaiser Karl wussten. Aktuell gibt es das Buch leider nur in Frankreich, aber hoffentlich bientôt auch bei uns.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X