Très Click
10.04.2015 von Très Click

Karlie Kloss wird jetzt Informatik-Lehrerin und weitere Top-News

1. Es gibt viele Gründe für die wir Karlie Kloss lieben: Sie backt Kekse für einen guten Zweck, sie ist immer so herrlich natürlich und nebenbei gehört sie auch noch zu den angesagtesten Topmodels der Welt. Nun hat sie mit der NY Flatiron School ein Stipendium initiiert, das weiblichen Teenagern den kostenlosen Besuch eines Programmierkurses ermöglicht. Die Lehrerin? Karlie natürlich! Die brennt nämlich fürs Programmieren seit sie Victoria’s Secret den Rücken gekehrt hat. Dass ihr der seriöse Business-Look auch gutsteht, müssen wir wohl nicht extra erwähnen… (Via Vogue)

2. Das könnte Karlie jetzt vielleicht auch gut gebrauchen: Aus brav mach sexy in Sekundenschnelle! Das Münchener-Label Mime et moi bringt mit seiner Sommerkollektion Schuhe heraus, bei denen der Absatz ausgetauscht werden kann. So machst du aus deinen Flats im Handumdrehen einen High-Heel. Sooo cool und sooo praktisch! (Via Mime et moi)

3. Für das neuste Shooting von Rosie Huntington-Whiteley ist „sexy“ schon gar kein Ausdruck mehr. Das Supermodel zog für das Beauty-Magazin von Violet Grey komplett blank. Wilde Mähne, rote Lippen und viel nackte Haut – die verführerischen Schnappschüsse, die in den Pacific Palisades von Los Angeles aufgenommen wurden, kann man nicht beschreiben, die muss man sehen… (Via Violet Grey)

4. Nicht nur Rosies Aufnahmen sorgen in L.A. für Aufregung: Überall finden sich plötzlich Verkehrsschilder mit der Aufschrift „No Kardashian Parking„. Die Aktion ist ein Kunstprojekt des Straßenkünstlers Plastic Jesus. Auch wenn wir die Kardashians nicht so schlimm finden wie der Künstler: Wir haben sehr gelacht! (Via Cosmopolitan)

5. Wie wäre es mit zu Fuß gehen, Familie Kardashian? Schließlich bewegen wir uns eh viel zu wenig. Durchschnittlich 4,5 Stunden verbringen wir täglich auf der Couch. Deshalb beschloss Vittel kurzerhand das Problem bei der Wurzel zu packen, nämlich der Couch! Bei der Aktion Couch Converter können Teilnehmer ein Foto ihres Sofas hochladen und sich um ein Paar maßgeschneiderte Sneakers im passenden Look bewerben. (Via Vittel)

Credit: Instagram

Das wird dich auch interessieren

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

shitstorm-wednesday
7. Dezember 2022
by Très Click

Warum „Wednesday“ ausgerechnet für die legendäre Tanzszene gerade einen Shitstorm bekommt

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 9 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

white-lotus-penis
6. Dezember 2022
by Très Click

Theo James klärt endlich auf, ob sein „gigantischer“ Penis in „The White Lotus“ echt oder Fake war

ploetzlich-prinzessin-andrews
8. Dezember 2022
by Très Click

Shut up! „Plötzlich Prinzessin 3“ wird wirklich kommen, aber ohne Anne Hathaway und Julie Andrews??

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X