20 Jahre Altersunterschied zwischen Kate Beckinsale und Pete Davidson? So witzig äußert er sich jetzt dazu

Eigentlich war Pete Davidson in den letzten Monaten nur aus einem Grund in den Medien. Einem 1,53 Meter kleinen Grund – seiner Ex-Verlobten Ariana Grande. Rauf und runter wurde deren Beziehung, die Verlobung, die anschließende Auflösung dieser und das nachfolgende Drama online rauf und runter gerattert. Dann wurde es endlich mal ruhig um den armen Pete, den wir wegen seines gebrochenen Herzens ja so gerne mal in den Arm genommen hätten… aaaber siehe da, das hat wohl schon jemand anderes getan! 😌

Zack, auf einmal machten Turtel-Bilder mit Schauspielerin Kate Beckinsale die Runde, und plötzlich war er wieder frisch verliebt und in festen Händen. Huch, wo kam das denn auf einmal her?! 😆 Auf den ersten Blick irgendwie ein ziemlich ungleiches Pärchen. Und auf den zweiten auch, denn: Während Pete erst süße 25 Jahre alt ist, hat die wunderschöne Kate schon stolze 20 Jährchen mehr Lebenserfahrung gesammelt. Und könnte damit streng genommen seine Mom sein.

Dass immer mehr junge Männer auf reifere Frauen stehen, kennen wir ja schon. Bestes Beispiel: Heidi Klum und ihr Tom.

Trotzdem scheinen viele noch immer nicht mit diesem Phänomen klarzukommen, weshalb auch Pete und Kate gerade ordentlich ihr Fett wegbekommen. Und Pete? Dem ist das herzlich egal – er nimmt’s mit Humor. 😂 Und zwar dieses Mal nicht ganz so schlecht wie sein letzter öffentlicher „Joke“ über Ariana Grande, der eher nach hinten losging…

Bei Saturday Night Live macht der Comedian seinem Beruf alle Ehre und spricht mit einer gehörigen Portion Humor erstmals über sein neues Girlfriend und die 20 Jahre, die zwischen ihnen liegen – bei Sekunde 24 geht’s los:

„Anscheinend haben Leute irgendwie eine Faszination mit unserem Altersunterschied. Aber für mich ist das alles ja neu. Also wenn Fragen über Beziehungen mit großem Altersunterschied habt, fragt doch Männer wie Leonardo DiCaprio, Jason Statham, Michael Douglas, Richard Gere, Jeff Goldblum, Scott Disick, Dane Cook, Derek Jeter, Bruce Willis, Harrison Ford, Tommy Lee, Alec Baldwin, Sean Penn und wer auch immer dieser französische Präsident ist. Mel Gibson, Billy Joel, Mick Jagger, Sylvester Stallone, Eddie Murphy, Kelsey Grammer, Larry King, Larry King, Larry King, Rod Stewart, und Donald Trump.”

😂😂 Der perfekte Konter, ganz nach dem Motto: 10000 Männer haben’s schon vor uns gemacht. Also warum geht ihr mir auf die Nerven? Wir finden’s super. Und hoffen, dass Pete und Kate ganz, ganz lange ganz, ganz  glücklich bleiben. Vielleicht kommt’s ja ganz bald nochmal zu einer Verlobung – die dann hoffentlich auch hält. 🙏🏽❤️

Credits: Instagram, Youtube

Das wird dich auch interessieren

1
2. November 2018

Pete Davidson macht sich über seine Verlobung mit Ariana lustig – und die findet’s nicht zum Lachen…

ariana-grande-trennung-statement
18. Oktober 2018
by Très Click

Ariana Grande äußert sich erstmals zur Trennung von Pete Davidson

ariana-grande-pete-davidson-trennung-verlobung-gelost
15. Oktober 2018
by Très Click

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich getrennt – und das Netz hat so einige Reaktionen

ariana
5. März 2019

Ariana Grande und Starbucks scheinen gerade gemeinsame Sache zu machen – we flip out

arithumb
15. Januar 2019

Das ist die verrückte Geschichte, die hinter Ariana Grandes neuem Song „7 Rings“ steckt

Ariana Grande hat dieses Jahr einen Upside-Down-Weihnachtsbaum – und er ist eine Metapher für alles
19. Dezember 2018

Ariana Grande hat dieses Jahr einen Upside-Down-Weihnachtsbaum – und er ist eine Metapher für alles

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X