Kate Hudson verabschiedet sich von ihrer Traummähne und weitere Top-News

1. Zehn Zentimeter? Fünfzehn Zentimeter? Wir wissen nicht genau, wie viel von Kate Hudsons Signature-Hippie-Mähne abgesäbelt wurde, aber es ist ein ordentliches Stück! Laut Instagram trennte sie sich für eine Filmrolle von ihren langen Haaren. Willkommen im Longbob-Club! (Via Instagram)

2. Willkommen im Doppelgänger-Club heißt es jetzt für Beyoncé: Die selbe serbische Popsängerin, die behauptet, dass Kim Kardashian ihren Style gestohlen hat, giftet nun gegen Queen Bey, dass sie alles von ihr abkupfert. Naja, eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon – seht selbst: (Via Celebuzz)

3. Zum Thema Ähnlichkeit haben wir noch was parat: Verrückte Wissenschaftler haben Kates und Williams Gesichter zusammenkopiert und haben so ein Foto kreiert, das Prinzessin Charlotte im Alter von etwa 1o Jahren zeigt. Gruselig süß! (Via News.at)

4. Nicht gruselig, nicht süß, sondern ganz schön scharf zeigt sich Chris Hemsworth bei seinem Gastauftritt in dem Kinofilm ‚Vacation‘: mit Sixpack und XXL-Pack in der Buchse! (Via Entertainment Weekly)

5. Chris ist leider schon vergeben und ihn zu angeln, ist daher eher schwierig. Da war diese Angel-Aktion schon leichter: Bei der Louis Vuitton Cruise-Show in Palm Springs konnte man sich Geldbörsen, Taschen und Co. per Greifarm sichern. Klingt zu schön, um wahr zu sein! (Via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X