Kate Middleton ist auf dem Cover der britischen Vogue

Wow, einfach nur wow: Kate Middleton bezaubert uns immer wieder auf’s Neue, denn die Herzogin ist jetzt auch noch Cover-Star: 

Sie ziert das Cover der Juni-Ausgabe der britischen Vogue. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Ausgabe, sondern um das Jubiläumsheft: Die britische Vogue wird nämlich 100 Jahre alt. Dafür hätten wir uns auch die wunderschöne Kate ausgesucht.

Geshootet wurde im Freien auf dem Anwesen Anmer Hall, Norfolk, dort wo sie mit ihrem Mann Prinz William und ihren Kindern George und Charlotte lebt.

Mit dem Shooting tritt sie in die Fußstapfen von Prinzessin Diana, die dreimal auf dem Cover der Vogue war.

Bevor wir jetzt weiter schwärmen, schaut euch die Bilder (siehe unten) selbst an.

KATE AUF DEM COVER DER BRITISCHEN VOGUE

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X