Kate Middleton ist auf dem Cover der britischen Vogue

Wow, einfach nur wow: Kate Middleton bezaubert uns immer wieder auf’s Neue, denn die Herzogin ist jetzt auch noch Cover-Star: 

Sie ziert das Cover der Juni-Ausgabe der britischen Vogue. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Ausgabe, sondern um das Jubiläumsheft: Die britische Vogue wird nämlich 100 Jahre alt. Dafür hätten wir uns auch die wunderschöne Kate ausgesucht.

Geshootet wurde im Freien auf dem Anwesen Anmer Hall, Norfolk, dort wo sie mit ihrem Mann Prinz William und ihren Kindern George und Charlotte lebt.

Mit dem Shooting tritt sie in die Fußstapfen von Prinzessin Diana, die dreimal auf dem Cover der Vogue war.

Bevor wir jetzt weiter schwärmen, schaut euch die Bilder (siehe unten) selbst an.

KATE AUF DEM COVER DER BRITISCHEN VOGUE

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X