Kate Middleton ist auf dem Cover der britischen Vogue

Wow, einfach nur wow: Kate Middleton bezaubert uns immer wieder auf’s Neue, denn die Herzogin ist jetzt auch noch Cover-Star: 

Sie ziert das Cover der Juni-Ausgabe der britischen Vogue. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Ausgabe, sondern um das Jubiläumsheft: Die britische Vogue wird nämlich 100 Jahre alt. Dafür hätten wir uns auch die wunderschöne Kate ausgesucht.

Geshootet wurde im Freien auf dem Anwesen Anmer Hall, Norfolk, dort wo sie mit ihrem Mann Prinz William und ihren Kindern George und Charlotte lebt.

Mit dem Shooting tritt sie in die Fußstapfen von Prinzessin Diana, die dreimal auf dem Cover der Vogue war.

Bevor wir jetzt weiter schwärmen, schaut euch die Bilder (siehe unten) selbst an.

KATE AUF DEM COVER DER BRITISCHEN VOGUE

Das wird dich auch interessieren

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X