Kate Middleton könnte Serienstar werden und weitere Top-News

1. Kate Middleton ist ja bekanntlich schon länger glühender Fan der Kult-Serie ‚Downton Abbey‘. Ehrensache, dass sie da auch mal am Set vorbeischaut, wo es doch auch gar nicht weit vom Kensington Palace entfernt ist und ihre Familie auch noch den Programm-Direktor kennt. Und vielleicht einen Mini-Gastauftritt übernimmt? Man wird ja wohl noch träumen dürfen! (via GRAZIA UK)

2. Apropos träumen: Knast-Schönling Jeremy Meeks, der letztes Jahr mit seinem heißen Mugshot Schlagzeilen machte, hat nun endlich einen Modelvertrag in der Tasche. Leider nützt ihm dieser (noch) nichts, denn bis November sitzt er hinter Gittern. (via People)

3. Wo wir gerade beim Thema Schönheit sind: Dieser Artikel von Tillmann Prüfer setzt sich kritisch mit Idealen, Mode und Beauty-Wahn auseinander. Must read! (via Zeit)

4. Wer in der Disney Verfilmung von ‚Die Schöne und das Biest‘ die weibliche Hauptrolle spielt, wussten wir schon (Emma Watson). Und jetzt ist auch endlich bekannt, dass Dan Stevens das Biest sein wird. Auch wenn wir uns Ryan Gosling gewünscht haben, können wir mit dieser männlichen Besetzung leben. Hey, immerhin spielt der Typ in Downton Abbey, einer unserer liebsten Serien, mit! (via Buzzfeed)

5. Nicht, dass ihr alle nicht eh schon zum Anbeißen aussehen würdet in Unterwäsche, aber jetzt wird’s noch leckerer: Das US Unterwäsche Label Naja hat eine Kollektion auf den Markt gebracht, die mit Pommes, Burgern und Milkshakes bedruckt ist. Fast zu schade zum Aufessen, ähm ausziehen! (via Elite Daily)

 Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X