Kate Middleton trägt das sexieste Dress ever

Kate Middleton überrascht uns mit ihrem Style immer wieder: Die Herzogin trägt einfach mal Sneaker (und wir finden’s super), lässt den BH weg oder Zara-Hot-Pieces, die wir direkt nachshoppen möchten. Dafür feiern wir Kate echt!

Auch der neueste Look, mit dem Kate beim Natural History Museum Event aufkreuzte, haut uns einfach aus den Socken: Die 34-Jährige trägt ein Off-Shoulder-Kleid von Barbara Casasola, das wahrscheinlich das sexieste Dress ever ist. Der Traum in weiß kostet stolze 1105 Dollar (knapp 1000 Euro) und ist trotz des Preises selbstverständlich ausverkauft, wie bei allen Sachen, die Kate trägt.

Mensch Kate, siehst du hot aus! Damit verdreht sie nicht nur Prinz William den Kopf, sondern definitiv auch uns!

KATE MIDDLETON IM SEXY OFF SHOULDER DRESS

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X