Kate Moss macht den DJ – und feiert selbst am derbsten

Wie feiern geht, wusste Kate Moss ja schon immer (Wir erinnern uns da an ein paar nicht sooo positive Schlagzeilen…). Vielleicht ist das der Grund, weshalb Designer ‚Miu Miu‘ das Model mal eben für eine Cocktail Party als DJane engagiert hat. Zu ihrem großen Auftritt an der Champs-Elysées wurde Kate von Boyfriend Graf Nikolai von Bismarck begleitet – und schien dort ziemlich viel Spaß zu haben.

Wie im Video unten zu sehen ist, hat Kate sichtlich Spaß an ihrem Nebenjob. Das sah man auch später am Abend, als sie die „Miu Miu’s Cocktail Party“ mit zerzausten Haaren und einem nicht mehr ganz so perfekt sitzenden Outfit verließ. Klingt doch nach ’nem gelungenen Abend, oder?

Das wird dich auch interessieren

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

grammys-2023
6. Februar 2023
by Très Click

Nichts fasst die Grammys 2023 besser zusammen als diese herrlichen Tweets und Memes

elif-neues-album-glo-thumb
3. Februar 2023
by Très Click

ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X