Kate Moss macht den DJ – und feiert selbst am derbsten

Wie feiern geht, wusste Kate Moss ja schon immer (Wir erinnern uns da an ein paar nicht sooo positive Schlagzeilen…). Vielleicht ist das der Grund, weshalb Designer ‚Miu Miu‘ das Model mal eben für eine Cocktail Party als DJane engagiert hat. Zu ihrem großen Auftritt an der Champs-Elysées wurde Kate von Boyfriend Graf Nikolai von Bismarck begleitet – und schien dort ziemlich viel Spaß zu haben.

Wie im Video unten zu sehen ist, hat Kate sichtlich Spaß an ihrem Nebenjob. Das sah man auch später am Abend, als sie die „Miu Miu’s Cocktail Party“ mit zerzausten Haaren und einem nicht mehr ganz so perfekt sitzenden Outfit verließ. Klingt doch nach ’nem gelungenen Abend, oder?

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

masken-hocker-thumb
22. Januar 2021

Dieser Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

fate-the-winx-saga-trailer
27. Januar 2021
by Très Click

Braucht ihr magischen Serien-Nachschub? Dann schaut euch Netflix’ „Fate: The Winx Saga“ an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X