Maxime Früh
05.09.2017 / Update: 06.09.2017 von Maxime Früh

William & Kate: Alles, was wir bis jetzt über ihr Baby wissen!

Embed from Getty Images

Erst seit zwei Tagen wissen wir, dass Herzogin Kate wieder schwanger ist und ihr drittes Kind erwartet. Nachdem sich ihr Schwager Prince Harry bereits gestern zu Wort gemeldet hat (sein Statement findet ihr weiter unten), hat sich jetzt auch endlich sein Bruder und der Ehegatte von Kate, Prinz William, geäußert.

Der bald Dreifach-Papa sagte jetzt gegenüber der Presse: „Ja, das sind super Neuigkeiten. Kate muss die erste Phase überstehen, dann können wir alle feiern.“ 

Was William damit meint? Kate leidet, wie auch schon in den ersten beiden Schwangerschaften, an heftiger Morgenübelkeit: „Es ist immer etwas beängstigend, die Schwangerschaft damit zu starten, aber sie wird es meistern.“

Am Ende des Kurzinterviews teilte der Prinz der Presse noch mit, dass er und Kate momentan nicht viel schlafen!

Ach William, das glauben wir zu gern, wir wünschen Kate gute Besserung! ?

Seht hier Prinz Williams erstes Statement zu Kates dritter Schwangerschaft

05. September 2017

Wuhuuu! Seit gestern wissen wir, dass Herzogin Kate ihr drittes Kind erwartet – und die Welt steht natürlich Kopf.

Innerhalb der ersten Stunden, nachdem der Kensington Palace die freudige News über Twitter verbreitete, häufen sich die Meldungen rund um Kates drittes Baby. Damit ihr ja nicht den Überblick verliert, werdet ihr von uns ab sofort auf dem Laufenden gehalten, was die British Royals betrifft!

Zuerst einmal müssen wir euch von der süßen Reaktion von Williams Bruder, Prinz Harry, erzählen: Der ist natürlich ganz aus dem Häuschen und freut sich sehr (obwohl er durch die Geburt des dritten Kindes auf Platz sechs der Thronfolge rutschen wird)! Gegenüber einer Reporterin erzählte er: „Fantastisch, toll – Ich freue mich sehr für sie!“ Auf die Frage, wie es seiner Schwägerin ergehe, antwortete er: „Ich habe sie für längere Zeit nicht gesehen, aber ich denke ihr geht es gut!“

Na, Kate wird in Zukunft noch mehr um die Ohren haben.

Bereits jetzt gibt es wilde Spekulationen um Herzogin Kates drittes Kind

Natürlich gibt es jetzt schon wilde Spekulationen rund um das Geschlecht und den Namen des Babys! Die Briten sind dafür bekannt, auf alles zu wetten, was nicht bei drei in der Babyschaukel liegt. Abgeleitet von den Erkenntnissen aus den Wettbüros, sind die Briten der festen Überzeugung: Kates und Williams drittes Kind wird ein Mädchen, das auf den Namen „Alice“ hören wird! Eine Schwester für Prinz George und Prinzessin Charlotte? Wir würden mal sagen, die Chancen stehen nach jetzigem Erkenntnisstand immer noch bei 50/50! ?

Es gibt eine Verschwörungstheorie rund um das Baby und … Beyoncé!

Was darf neben wilden Spekulationen nicht fehlen? Klar, eine Verschwörungstheorie! Böse Zungen behaupten, dass Kate die Verkündung ihres dritten Kindes mit Absicht auf den 04. September gelegt hat. Wieso? Na, weil Beyoncé aka „QUEEN Bey“ an diesem Tag Geburtstag hat. Denn es wird behauptet, dass die beiden (Royal)-Clans sich darum streiten, wer denn jetzt die süßere Familie abgibt. Natürlich wären William und Kate immer die Nummer 1 mit ihren zuckersüßen Kindern gewesen, aber dann kam Beyoncé – mit zwei Kindern auf einmal. Und jetzt verkündet Kate an Beys Geburtstag, dass sie ein drittes Kind erwartet.

Wir dachten uns bei dieser Theorie nur eins: Ernsthaft? Na, dann wollen wir aber auch, dass Beyoncé bald mit ihrem vierten Kind schwanger ist!

Seht hier die Reaktion von Prinz Harry auf die Baby-News von Herzogin Kate

Prinz William und Herzogin Kate sind viel unterwegs, waren zuletzt unter anderem auch in Heidelberg und haben dort zusammen Brezeln gebacken

Das wird dich auch interessieren

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X