Kate, so haben wir dich ja noch nie gesehen!

Bisher war die Sache mit Kate Middletons Haaren ganz einfach: lang waren sie, braun, beneidenswert glänzend und immer perfekt geföhnt. Typveränderungen à la Kylie Jenner mit Rainbow- oder Macaron-Haaren? Undenkbar bei der Duchess! Das höchste der Gefühle war ab und zu mal ein Pony.

 

Geradezu revolutionär scheint deshalb Kates neuer Hairstyle, den sie kürzlich bei einer Charity-Veranstaltung in London präsentierte: Haare auf Schlüsselbeinlänge (plus Pony) – Mensch Kate, da hast du dich ja mal was getraut!

Noch kürzer trägt’s nur William.

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X