Kate, so haben wir dich ja noch nie gesehen!

Bisher war die Sache mit Kate Middletons Haaren ganz einfach: lang waren sie, braun, beneidenswert glänzend und immer perfekt geföhnt. Typveränderungen à la Kylie Jenner mit Rainbow- oder Macaron-Haaren? Undenkbar bei der Duchess! Das höchste der Gefühle war ab und zu mal ein Pony.

 

Geradezu revolutionär scheint deshalb Kates neuer Hairstyle, den sie kürzlich bei einer Charity-Veranstaltung in London präsentierte: Haare auf Schlüsselbeinlänge (plus Pony) – Mensch Kate, da hast du dich ja mal was getraut!

Noch kürzer trägt’s nur William.

Das wird dich auch interessieren

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

parfum-stimmung
19. Oktober 2020
by Très Click

Popcorn ist das neue Parfum: Bei diesen Düften sind good vibes garantiert

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X