Kate und William bekommen ein Mädchen und es heißt …

Yippie! It’s a girl! Behauptet zumindest das amerikanische OK! Magazin. Und die Reporter wollen noch mehr in Erfahrung gebracht haben: Das Mädchen soll Diana heißen! „Kate und William wollten einen Namen, der viel Bedeutung für sie hat“, so ein „Palast-Insider“ (Ist das eigentlich ein Job? Und wo kann man sich bewerben?).

Aber Spaß beiseite: Der Name ist natürlich perfekt für die Kleine. Und da royale Babys mehr als nur einen Namen brauchen, haben wir uns schon mal Gedanken für Zweit- und Drittnamen gemacht. You’re welcome, Kate and Wills! See you at the Taufe!

1. Diana Carole (wenn Williams Mama verewigt wird, sollte auch Kates Mom im Namen auftauchen)

2. Diana Andrea (nach der St.Andrews Universität, an der sich William und Kate kennengelernt haben). Awwww!

3. Diana Harriet (nach dem coolsten Royal ever, Prince Harry. Die Kleine soll schließlich Spaß haben!)

4. Diana Blanche Isabella Victoria Elizabeth Maud Eugenie (die super-traditionellen royalen Namen würden Queen Elizabeth milde stimmen)

5. Diana April (nach dem Geburtstermin der Kleinen)

6. Diana Camilla (Scherz! Der geht gar nicht. Auf keinen Fall. Never ever.)

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X