Kate Winslet beweist ein für allemal, dass Jack nicht hätte sterben müssen

Wir haben es doch IMMER gewusst! Die herzzerreißendste Szene der Filmgeschichte hätte es überhaupt nicht geben müssen!! ?

Jack hätte in „Titanic“ nicht in den Tiefen des Atlantiks sterben müssen! Rose hätte nicht ihr Leben lang um diese große Liebe trauern müssen! Wir hätten nicht schniefend mit einer Packung Taschentücher vor dem Bildschirm sitzen müssen. (Ok, wir werden gerade ein weeeenig emotional. Hups. ?)

Und den ultimativen Beweis dafür erbringt uns Kate Winslet jetzt direkt höchstpersönlich. Und zwar auf die wohl lustigste Art und Weise EVER.

Kate beantwortet alle Fragen, die wir schon immer über „Titanic“ wissen wollten

20 Jahre (really?!) ist es tatsächlich schon her, dass der Film „Titanic“ Menschen auf der ganzen Welt im Kino zu Tränen gerührt hat. Und anlässlich dieses Jubiläums beantwortet Kate Winslet uns so eiiiinige Fragen, auf die wir uns schon sehr, sehr lange brennend eine Antwort wünschen.

Im Interview der „The Late Show with Stephen Colbert“ steht sie Rede und Antwort und bringt uns dabei mehr als einmal zum Schmunzeln.

Nicht nur, dass sie erzählt, wie sie ihrem Sohn beim gemeinsamen Schauen des Films die Augen bei einer gaaaanz bestimmten Szene zuhält (Hint, Hint: Wir sagen nur Sexy-Auto-Time), sie beichtet auch, dass sie diese Szene zwischenzeitlich absolut vergessen hatte!! Echt jetzt, Kate? Aber, aber… sexy time mit Leo? Come on!

Am allerwichtigsten aber für uns? Sie beweist endlich das, was ALLE „Titanic“-Fans tief in ihrem Herzen eigentlich schon immer wussten.

JA! Jack hätte auf die hölzerne Tür gepasst! JA, sie beide hätten gerettet werden können!

Für den ultimativen Beweis schwingt sich die Schauspielerin einfach direkt selbst auf den Tisch des Moderators und spielt mal eben die Herzschmerz-Szene mit ihm nach.

Und spätestens hier können wir nicht mehr vor Lachen. Denn die beiden sind wirklich urkomisch dabei. Und freuen sich am Ende diiiiebisch darüber, dass wirklich beide nebeneinander auf den Tisch passen.

Tja, Kate. Also WIR hätten uns für das Leben des lieben Leo auf jeden Fall mehr Mühe gegeben!!

Kate und Stephen stellen die epische „Titanic“-Szene nach…

… Und fixen für uns das Ende: JA, Jack hätte mit Rose auf die Tür gepasst

Aber schaut euch einfach selbst den lustigen Auftritt von Kate an:

(Und lasst euch direkt noch so eiiiinige andere spannende Details zum Film beantworten… ?)

Credits: YouTube

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X