Kates Party-Kleid ist unser absolutes Moss-Have

Gott, muss das ’ne tolle Party-Nacht gewesen sein! Ziemlich angetrunken und mit zerrissener Netz-Strumpfhose stolperte Kate Moss letzte Nacht aus dem Marks Club in London.

Doch während sich das Netz über Kates Feierwut echauffiert und sich Sorgen um Tochter Lila macht (schon mal was von Babysitter gehört?), interessiert uns nur eines: Ihr Hammer-Dress!

Die goldenen Polka-Dots, der verführerische Chiffon und der sexy Schnitt machen es zum ultimativen Party-Kleid. Klar, dass wir sofort alles stehen- und liegen-gelassen und die besten Alternativen für euch rausgesucht haben. Wir sagen’s euch: Diese Kleider sind ne echte Punktlandung!

GET THE LOOK

Credit: Best Image, PR

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X