Kates Party-Kleid ist unser absolutes Moss-Have

Gott, muss das ’ne tolle Party-Nacht gewesen sein! Ziemlich angetrunken und mit zerrissener Netz-Strumpfhose stolperte Kate Moss letzte Nacht aus dem Marks Club in London.

Doch während sich das Netz über Kates Feierwut echauffiert und sich Sorgen um Tochter Lila macht (schon mal was von Babysitter gehört?), interessiert uns nur eines: Ihr Hammer-Dress!

Die goldenen Polka-Dots, der verführerische Chiffon und der sexy Schnitt machen es zum ultimativen Party-Kleid. Klar, dass wir sofort alles stehen- und liegen-gelassen und die besten Alternativen für euch rausgesucht haben. Wir sagen’s euch: Diese Kleider sind ne echte Punktlandung!

GET THE LOOK

Credit: Best Image, PR

Das wird dich auch interessieren

kendall-jenner-reserved-looks
7. Oktober 2019
by Très Click

Wetten, dass du dieses Fashion-Teil von Kendall den ganzen Herbst tragen willst!?

goldeneboots_thumb
7. Oktober 2019
by Très Click

Diese GOLDENEN Stiefel sind das funkelndste Mitbringsel von der Paris Fashion Week!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X