Katy Perry hat nicht wirklich wieder mit ihrem Ex Orlando rumgeknutscht!?

Embed from Getty Images

Manche Fehler muss man offensichtlich mehrmals machen … ? Vor acht Monaten haben sich Katy Perry und Orlando Bloom zwar getrennt, so ganz vorbei ist es zwischen den beiden aber augenscheinlich immer noch nicht.

Das legen Fotos nahe, auf denen die beiden Ex-Partner nach vielem aussehen, nicht aber nach zwei Leuten, die miteinander abgeschlossen haben. Gemeinsam besuchten Katy Perry und Orlando ein Konzert von Ed Sheeran im Staples Center in L.A.

Tja, ob es die wundervollen Lovesongs waren, die Ed schmetterte, Orlandos Liebreiz oder Katys hübsches Lächeln – Fakt ist: Das Ex-Paar kuschelte, knutschte und flirtete als wäre keine Zeit vergangen.

 

„Sie sahen aus, als hätten sie die Zeit ihres Lebens“, will ein Augenzeuge außerdem im Gespräch mit E! News wissen.

Scheint so, als wäre in dieser On-Off-Beziehung das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Nicht zuletzt weil es Katy doch ähnlich sehen würde, zu ihrem Ex zurückzukehren. Ja, man könnte sie glatt als Wiederholungstäterin sehen – wir erinnern uns da dunkel an einen Herren namens John Mayer, der in ihrem Sex Ranking ja bekanntlich den ersten Platz belegt hatte … Dicht gefolgt von, na?, Orlando Bloom!?

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2017-03-03um090850
3. März 2017

#Breakupgoals! So cool verabschiedet sich Katy Perry von ihrem Ex

tres-click-orlando-fummelt-thumb
7. August 2016

Busengrabscher: Orlando Bloom grabbelt an Katy Perrys Busen rum

katyperry01
24. Mai 2017

Die 5 witzigsten Momente aus Katy Perrys Carpool Karaoke

tres-click-katy-perry-bike-po
12. August 2016

Hallöchen Popöchen! Jetzt zieht auch noch Katy Perry blank

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X