Katy Perry launcht eine neue Make-up-Linie – im Mermaid-Style!

All unsere Beauty-Gebete wurden eeendlich erhört! Wie wir von PopSugar erfahren haben, launcht Katy Perry zusammen mit CoverGirl erneut eine Make-up-Linie – dieses Mal im Mermaid-Stil! JAAAA!?

Die neue Kollektion besteht aus vier neuen Eyelinern, vier Lippenstiften und zwei neuen Eyeshadow/Highlighter-Duos in den Farbnuancen Apricot-Blau-Roségold-Grün.

Die neuen Beauty-Artikel werden ab März (das ist ja schon bald!) im Onlinestore der Kosmetik-Marke erhältlich sein. Gott sei Dank ist der Februar der kürzeste Monat im Jahr. Amen. ??

Das wird dich auch interessieren

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

beautyprodukteherbstthumb
7. November 2019

9 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X