Emily Wiese
20.02.2017 von Emily Wiese

Katy Perry launcht eine neue Make-up-Linie – im Mermaid-Style!

❤Pearl ears and necklace❤

A post shared by Beauty Arty Party (@marvadati) on

All unsere Beauty-Gebete wurden eeendlich erhört! Wie wir von PopSugar erfahren haben, launcht Katy Perry zusammen mit CoverGirl erneut eine Make-up-Linie – dieses Mal im Mermaid-Stil! JAAAA!😍

Die neue Kollektion besteht aus vier neuen Eyelinern, vier Lippenstiften und zwei neuen Eyeshadow/Highlighter-Duos in den Farbnuancen Apricot-Blau-Roségold-Grün.

Die neuen Beauty-Artikel werden ab März (das ist ja schon bald!) im Onlinestore der Kosmetik-Marke erhältlich sein. Gott sei Dank ist der Februar der kürzeste Monat im Jahr. Amen. 🙏🏼

Mehr über: Kosmetik, Make Up, Musik & Design, Kollektion, Katy Perry, Sängerin, Linie, mermaid, Meerjungfrau, Beauty-Tipps
Credits: Instagram/marvadati
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Der Selbstbräuner von Tan Luxe im Test
20. August 2017

Ja, es gibt tatsächlich einen Selbstbräuner, der uns vor den 1000 Tan-Fails bewahren kann

Dakota Johnson verrät den geheimen Mascara-Hack ihrer Großmutter Tippi Hedren
11. August 2017

Mit diesem genialen Mascara-Hack revolutioniert Dakota Johnsons Oma mal eben unsere Schmink-Routine

Frau mit langen Haaren und Locken
15. August 2017

Diese indische DIY-Wunder-Haarkur sorgt im Turbo für lange, gesunde Haare

tres-click-too-faced-make-up-palette-1
17. August 2017

What? Die neueste TooFaced-Palette beinhaltet einfach echtes Gold

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.