Vergesst Katys und Orlandos Verlobung – die Story ihrer ersten Begegnung ist das wahre Goal

In case you missed the news: Katy Perry und Orlando Bloom haben sich am Valentinstag verlobt – und ihr Ring ähnelt dem von Ex Miranda Kerr sehr, sehr, seeeehr.

So weit, so gut. In einem Interview bei TV-Host Jimmy Kimmel hat Katy Perry (34) – die nach eigener Aussage übrigens ziemlich verkatert war 😂 – jetzt aber ganz tief aus dem Nähkästchen geplaudert und alles über den super romantischen Heiratsantrag von Orlando (42) verraten.

Kurzum: Sie waren essen, er hat sie mit einem Helikopter überrascht, in der Luft die Champagner-Korken knallen lassen, den Ring rausgeholt, sie hat JA gesagt, dann sind sie auf einem Dach gelandet, wo Freunde und Familie auf das frisch verlobte Pärchen gewartet haben. Süß! Sehr, sehr süß! Fast schon ein bisschen Bachelor-like, oder?

Nun ja, während aber gerade alle über diesen filmverdächtigen Antrag reden, gibt es in dem Interview mit Kimmel doch aber eine noch viel interessantere Story! 😏

Embed from Getty Images

Warum ein Burger zum Liebesglück führte

Man hätte es fast überhört, aber die Story, die Katy dem Moderator über ihre erste richtige Begegnung mit Orlando ausplauderte, ist einfach viiiiiel zu gut. 😂 Schaut es euch selbst an, ab Minute 1:05:

 

„In-N-Out spielt eine große Rolle in meinem Leben. Unsere Connection entstand wegen eines In-N-Out-Burgers, ungefähr vor 3 Jahren bei den Golden Globes. Orlando hat sich einfach einen Burger von meinem Tisch gestohlen, als ich da mit Denzel Washington saß. Er hat ihn sich einfach geschnappt, und ich wollte erst motzen und war so: ‚Was zur Hölle… Oh wow, du bist so heiß! Na gut, dann nimm ihn halt!‘ Ich sah ihn dann später nochmal auf einer Party und meinte so: ‚Na, wie geht’s den Zwiebelresten in deinen Backenzähnen?‘ und er daraufhin: ‚Ich mag dich‘ – und naja, hier ist mein Verlobungsring.“ 

Wie cool ist das bitte? 😂 Das nennen wir doch mal ein romantisches erstes Kennenlernen wie es im Buche steht. Ganz nach unserem Geschmack. Es braucht also nicht immer ein super fancy, teures Restaurant mit Kerzenschein, Piano-Musik im Hintergrund und auch kein Kobe-Wagyu-Beef Steak für 600€ (kein Scheiß, das gibt’s).

Die Moral von der Geschichte? Man kann seinen Traummann auch beim Burger-Essen finden. Warum also swipen, bis der Daumen wehtut? Let’s have some Burgers instead. 😎

Credits: Getty

Das wird dich auch interessieren

thumborlandomirandakaty

Orlando Bloom hat Katy Perry einfach mal einen ähnlichen Verlobungsring geschenkt wie seiner Ex

katy-perry-orlando-bloom-redcarpet
by Très Click

Also doch! Katy Perry und Orlando Bloom sind (mal wieder) Red Carpet- und Instagram-official

Katy Perry und Robert Pattinson sollen schon sehr lange Freunde sein, aber ist sie vielleicht auch Schuld an der Trennung von ihm und Freundin FKA Twigs?

OMG! Ist Katy Perry etwa Schuld an der Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs?

Katy Perry wurde mit ihrem Ex Orlando Bloom bei einem Konzert von Ed Sheeran gesichtet.

Katy Perry hat nicht wirklich wieder mit ihrem Ex Orlando rumgeknutscht!?

katy-perry-1

Katy Perry sprach in einem superemotionalen Live-Talk über ihre Selbstmordgedanken

tres-click-katy-perry-calvin-harris-feels-2

Huch, was geht denn da zwischen Katy Perry und Taylor Swifts Ex?

X