Très Click
14.04.2015 von Très Click

Katy Perry trägt ein 5000 Dollar-Kleid bei Coachella und weitere Top-News

1. Was trägt man zu einem Festival: Shirt und Shorts? Nein, nicht Katy Perry! Die kreuzte jetzt auf dem Coachella Festival in einem 5.480 Dollar teuren Kleid von Lanvin auf. Wir hoffen, das Bustier-Dress aus Seide im Cherry Chapstick-Rot hat die ausgelassene Party überlebt. Denn für Wüste, Drinks und Tanz war das Kleid dann vielleicht doch „etwas“ zu schade. Aber: This is how Katy does! (Via People)

2. Jay Z übertreibt es ja auch gerne Mal. Dass er nun aber ein Handy besitzt, das nur für Anrufe (rein geschäftlich natürlich!) von Rihanna bestimmt ist, grenzt fast an Wahnsinn. Obwohl, wenn wir ehrlich sind: Bei Mr. Carter überrascht uns eigentlich nicht mehr viel. Beyoncé ist sicherlich trotzdem nicht amused.  (Via Elite Daily)

3. Kein Wahnsinn, aber viel Rosa gibts im neuen TV-Spot von Triumph. Mit reichlich Disneycharme, Schlosskulisse und Froschkönig, suchen drei Freundinnen den einen und richtigen … BH. Ob das Märchen ein Happy End hat? Seht selbst! (Via YouTube)

4. Ein neues Werbegesicht hat auch American Apparel. „Buttercup“ ist aber kein Supermodel mit wallender Mähne, Schmolllippen und Traumaßen, sondern ein Dreifingerfaultier. Das Label möchte sich mit der Kampagne von der übersexualisierten Werbung aus der Vergangenheit abwenden. Bei dem Cuteness-Overload wird wohl keiner mehr meckern. (Via Elle)

5. An einen Image-Wandel versucht sich auch Hillary Clinton. Nachdem ihr immer wieder unterstellt wird sie sei zu „kalt“ und „unnahbar“, bringt sie nun die ganze Welt zum Lachen. Die 404 Error Page ihrer Website zeigt ein altes Familienfoto von ihr, Bill und Chelsea mit einem Donald Duck-Maskottchen. Der Hinweis „Diese Seite existiert nicht“ könnte selbstironischer nicht sein. Hillary-ous! (Via Marie Claire)

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X