Oh no! Katy Perry und Orlando Bloom haben sich (mal wieder) getrennt

Als es vor rund zehn Monaten hieß, Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Paar, waren wir ganz euphorisch und dachten: HAMMER!

Es gab gemeinsame Wochenenden mit Orlandos Söhnchen Flynn, der Strandurlaub in Italien, in dem uns der Schauspieler beim Paddeln sein (aller-) bestes Stück zeigte (es hat übrigens unser Leben verändert)… Hach, es schien einfach so perfekt.

Und nachdem sich die zwei schon einmal im November trennten, haben sich die beiden jetzt nach monatelangem hin und her wohl endgültig getrennt. ? Laut des People Magazines sollen die beiden die Beziehung respektvoll und lieb beendet haben. Hmm, dabei waren sie doch erst vor wenigen Tagen noch gemeinsam auf der Vanity Fair Oscar Party. Schade um das schöne Paar… Aber wer weiß, vielleicht sind sie ja übermorgen wieder zusammen. Wundern würde es uns jedenfalls nicht. ?

Das wird dich auch interessieren

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X