Oh no! Katy Perry und Orlando Bloom haben sich (mal wieder) getrennt

Als es vor rund zehn Monaten hieß, Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Paar, waren wir ganz euphorisch und dachten: HAMMER!

Es gab gemeinsame Wochenenden mit Orlandos Söhnchen Flynn, der Strandurlaub in Italien, in dem uns der Schauspieler beim Paddeln sein (aller-) bestes Stück zeigte (es hat übrigens unser Leben verändert)… Hach, es schien einfach so perfekt.

Und nachdem sich die zwei schon einmal im November trennten, haben sich die beiden jetzt nach monatelangem hin und her wohl endgültig getrennt. ? Laut des People Magazines sollen die beiden die Beziehung respektvoll und lieb beendet haben. Hmm, dabei waren sie doch erst vor wenigen Tagen noch gemeinsam auf der Vanity Fair Oscar Party. Schade um das schöne Paar… Aber wer weiß, vielleicht sind sie ja übermorgen wieder zusammen. Wundern würde es uns jedenfalls nicht. ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X