Oh no! Katy Perry und Orlando Bloom haben sich (mal wieder) getrennt

Als es vor rund zehn Monaten hieß, Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Paar, waren wir ganz euphorisch und dachten: HAMMER!

Es gab gemeinsame Wochenenden mit Orlandos Söhnchen Flynn, der Strandurlaub in Italien, in dem uns der Schauspieler beim Paddeln sein (aller-) bestes Stück zeigte (es hat übrigens unser Leben verändert)… Hach, es schien einfach so perfekt.

Und nachdem sich die zwei schon einmal im November trennten, haben sich die beiden jetzt nach monatelangem hin und her wohl endgültig getrennt. ? Laut des People Magazines sollen die beiden die Beziehung respektvoll und lieb beendet haben. Hmm, dabei waren sie doch erst vor wenigen Tagen noch gemeinsam auf der Vanity Fair Oscar Party. Schade um das schöne Paar… Aber wer weiß, vielleicht sind sie ja übermorgen wieder zusammen. Wundern würde es uns jedenfalls nicht. ?

Das wird dich auch interessieren

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

netflix-juli
30. Juni 2020
by Très Click

Nehmt euch die nächsten Wochen lieber nichts vor! Das sind die Netflix-Highlights im Juli

masturbieren-filme
7. Juli 2020
by Très Click

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X