Katy Perry und Orlando Bloom haben sich getrennt

Aus und vorbei: Nach nicht einmal einem Jahr haben sich Orlando Bloom und Katy Perry getrennt. Das behauptet zumindest die amerikanische InTouch. Wer da aber nun wie, wann und wo Schluss gemacht hat, ist noch nicht ganz klar.

Denn natürlich kommen die News wie immer nicht von den beiden selbst, sondern von „Insidern“. Und so behauptet das Umfeld von Orlando, dass er kurz nach Halloween mit Katy Schluss gemacht hat, weil er nicht zum zweiten Mal heiraten und auch keine weiteren Kinder möchte. Ein Freund von Katy dagegen meint, dass sie schon länger über eine Trennung nachgedacht hat, weil sie es satt hatte, ihm hinterherzureisen.

Wie auch immer: Eine Fortsetzung ihrer Nackidei-Ausflüge können wir uns nun wohl abschminken. Schade eigentlich… ???

Das wird dich auch interessieren

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X