Katy Perry und Orlando Bloom haben sich getrennt

Aus und vorbei: Nach nicht einmal einem Jahr haben sich Orlando Bloom und Katy Perry getrennt. Das behauptet zumindest die amerikanische InTouch. Wer da aber nun wie, wann und wo Schluss gemacht hat, ist noch nicht ganz klar.

Denn natürlich kommen die News wie immer nicht von den beiden selbst, sondern von „Insidern“. Und so behauptet das Umfeld von Orlando, dass er kurz nach Halloween mit Katy Schluss gemacht hat, weil er nicht zum zweiten Mal heiraten und auch keine weiteren Kinder möchte. Ein Freund von Katy dagegen meint, dass sie schon länger über eine Trennung nachgedacht hat, weil sie es satt hatte, ihm hinterherzureisen.

Wie auch immer: Eine Fortsetzung ihrer Nackidei-Ausflüge können wir uns nun wohl abschminken. Schade eigentlich… ???

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X