Très Click
27.09.2018 von Très Click

Also doch! Katy Perry und Orlando Bloom sind (mal wieder) Red Carpet- und Insta-Official

Hach. Wiiie schön! Wir haben sie also doch wieder. Die beiden Turteltauben. Da wird unser Honigkuchenpferd-Grinsen doch direkt ein wenig breiter. Klar, denn wenn wir etwas lieben, dann sind das wiedervereinte Hollywood-Pärchen.

Egal ob On-Off(-und wieder ON) oder neuverliebt. Ganz besonders feiern wir dabei natürlich die, bei denen wir es insgeheim ja eigentlich schon eeeeeeewig und drei Tage gewusst haben. Denn wenn die es dann offiziell machen, können wir endlich wieder durch die Redaktion schreien: „ICH HAB’S DOCH GESAAAAGT“.

Was genau so heute passierte. Denn Katy Perry und Orlando Bloom sind (mal wieder) BACK. Also so richtig, wirklich, ganz bestimmt. Irgendwie. Ja gut, beim Knutschen haben wir sie jetzt nicht erwischt… dafür aber hochoffiziell auf dem Red Carpet. Schön herausgeputzt und fast ein wenig bieder (für Katy-Orlando-paddeln-nackt-Verhältnisse) ließen sie sich gemeinsam bei der „Gala for the Global Ocean“ ablichten. Und uns geht da doch direkt das Herz auf.

Lust mit uns zusammen Herzchenaugen zu bekommen?

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Ja, einen SO offiziellen gemeinsamen Auftritt gab es von den beiden schon ewig nicht mehr. Jedenfalls nicht seit dieser einen Trennung da, irgendwann im Jahr 20achistjajetztehvergessen. Und klar, auch wenn „zurück zum Ex“ nicht unbedingt bei jedermann zu den cleverste Einfällen zählen muss – diesen zwei scheint es gerade furchtbar gut damit zu gehen.

Und wohl auch furchtbar ernst zu sein, dem süßen Gepose nach zu urteilen. Sowas macht man schließlich nicht, wenn man unerkannt und „un-official“ bleiben möchte, oder? Denkt sich wohl auch die Sängerin – jetzt ist das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen. Da kann man doch (ganz zu unserer Freude) auch gleich einige Insta-Stories vom Liebsten vorausschicken. Richtig gehört! Orlando Bloom – in Katys Storie. Na gut, auch hier gibt’s keinen Kuss. Dafür aber niedliches Gerede, breites Gegrinse und einen sexy Hintern. Jaaaaa, wir vermuten Orlandos sexy Hintern. 😏

Orlando Bloom in Katy Perrys Insta-Storie – was will man mehr?

Naja, vielleicht Orlando Bloom der seinen Booty shaked – in Katys Insta-Storie?! 😏

Bei so viel Pärchen-Krams und neuen ersten Malen ist unser Herz für den heutigen Tag auf jeden Fall ausreichend mit Liebe gefüllt. Danke dafür, ihr beiden. Und jetzt fleißig weiterknutschen! Am liebsten natürlich auf offener Straße, vor der Linse eines Paparazzo. Ok, ok… wir sind ja schon ruhig. 🙊😜

Das wird dich auch interessieren

Katy Perry und Robert Pattinson sollen schon sehr lange Freunde sein, aber ist sie vielleicht auch Schuld an der Trennung von ihm und Freundin FKA Twigs?
18. Oktober 2017

OMG! Ist Katy Perry etwa Schuld an der Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs?

katy-perry-1
11. Juni 2017

Katy Perry sprach in einem superemotionalen Live-Talk über ihre Selbstmordgedanken

katyperry01
6. Juni 2017

Warum dieses eine Detail Katy Perrys Auftritt beim „Love Manchester“-Konzert besonders emotional machte

Ashton Kutcher und Mila Kunis Red-Carpet-Comeback nach 17 Jahren
5. Dezember 2017

Ashton und Mila sind zum ersten Mal auf dem Red Carpet zusammen und wir schmelzen dahin

tres-click-golden-globes-paare-2
9. Januar 2017

#CoupleGoals: Die schönsten Pärchen-Momente vom Red Carpet

Heidi und Tom geben ihr offizielles Pärchen-Debüt – und die ganze Welt hat etwas dazu zu sagen!
18. Mai 2018

Heidi und Tom geben ihr offizielles Pärchen-Debüt – und die ganze Welt hat etwas dazu zu sagen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X