Orlando Bloom hat Katy Perry einfach mal einen ähnlichen Verlobungsring geschenkt wie seiner Ex

Wie sagt man so schön: „Never change a winning team“, oder „stick with what you know“, also: Bleib dem treu, was sich für dich bekanntermaßen als gut erwiesen hat. Ein Motto, das sich im Leben wirklich des Öfteren bewahrheitet. Zum Beispiel bei der perfekt sitzenden Jeans oder dem perfekten Frühstückssaft, dem Friseur des Vertrauens oder der günstigsten Tankstelle. Worauf sich dieses Credo nicht anwenden lässt, wir wiederholen: n-i-c-h-t, ist die Wahl des Verlobungsringes, lieber Orlando Bloom.

Wo wir gerade noch aus dem „awwwww“-Sagen gar nicht mehr rauskamen, weil Schauspieler Orlando Bloom seiner Herzdame und Sängerin Katy Perry ausgerechnet am Valentinstag einen Antrag machte (und sie natürlich „ja“ sagte), haben sich diese „Awww“s gerade ziemlich schnell in „Ohhhh“s verwandelt. 😅 Denn: Es gibt endlich Bilder des (ziemlich fetten) Klunkers, der fortan Katys Finger schmückt.

Und in typisch ausgeflippter Katy-Manier ist der ebenso crazy wie sie und so gar nicht konventionell: In Blütenform (coming from Mister Bloom, obviously) – mit pinkfarbenem Mittelstein, umrandet von acht weißen Diamanten. Ein wunderschöner Ring, der Experten zufolge einen Wert bis zu sage und schreibe fünf Millionen Dollar haben könnte! 😳 (Andere schätzen ihn auf 300.000 $ – anyways, teuer war er auf jeden Fall.)

So weit, so gut, aber… Da war doch was! Jap, denn man muss nicht gerade sehr tief in Orlandos Liebes-Archiven kramen, um festzustellen, dass ein anderer Ring schon 2010 für Schlagzeilen sorgte. Nämlich dann, als er einen SEHR ähnlichen seiner Ex-Frau Miranda Kerr schenkte. Und wenn wir sagen „sehr ähnlich“, dann meinen wir das auch so. Wait for it und macht euch bereit für ein abfälliges Kopfschütteln…

Hier kommt der Ringvergleich: Katy vs. Miranda

Links: Katy Perry, rechts: Miranda Kerr

Na, hoppla. Gut, Katy könnte sich damit trösten, dass Mirandas Bloom-Ring Experten zufolge deeeutlich günstiger gewesen sein muss („nur“ 20.0000$) – aber dennoch: Entweder hat sich ihr Liebster auch neun Jahre später nochmal von der selben Juwelier-Verkäuferin beraten lassen … oder er hat einfach nicht daraus gelernt, dass ihm das letzte Exemplar ja nicht wirklich viel Glück gebracht hat. 😅 Da kann man als Frau doch nur den Kopf schütteln. Keine will eine symbolisch recycelte Ex des Verlobten am Finger. Aber nun gut, allzu hart wollen wir mit Mr. Bloom auch nicht ins Gericht gehen. Ganz offenbar ist ihm seine Katy ja ein halbes Vermögen wert. Und wir hoffen, es klappt diesmal mit der ewigen Liebe. 😉❤️ Trotz Ring-Panne. 

Credits: Getty, Instagram

Das wird dich auch interessieren

katy-perry-orlando-bloom-redcarpet
27. September 2018
by Très Click

Also doch! Katy Perry und Orlando Bloom sind (mal wieder) Red Carpet- und Instagram-official

Katy Perry und Robert Pattinson sollen schon sehr lange Freunde sein, aber ist sie vielleicht auch Schuld an der Trennung von ihm und Freundin FKA Twigs?
18. Oktober 2017

OMG! Ist Katy Perry etwa Schuld an der Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs?

Katy Perry wurde mit ihrem Ex Orlando Bloom bei einem Konzert von Ed Sheeran gesichtet.
14. August 2017

Katy Perry hat nicht wirklich wieder mit ihrem Ex Orlando rumgeknutscht!?

tres-click-miranda-kerr-hochzeitskleid-2
17. Juli 2017

Miranda Kerrs Hochzeitskleid wurde von niemand Geringerem als Grace Kelly inspiriert

mirandakerr01
29. Mai 2017

Miranda Kerr sang einen 90s Song auf ihrer Hochzeit und es ging völlig schief

tres-click-miranda-thumb
16. Februar 2016
by Très Click

Miranda Kerr hat jetzt offiziell einen Neuen – und wir alle haben seine App

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X