Katy Perry will, dass jeder ihre Brüste sieht und alles, was du sonst noch wissen musst

  1. Was trägt man, wenn man weiß, dass man sich vor aller Welt hinknien muss, um seine Handabdrücke zu hinterlassen? Fragen wir doch mal Katy Perry. Die hat das Ganze gerade hinter sich. Sie hat ein Dress gewählt, das mega tief ausgeschnitten ist UND einen megahohen Schlitz hat. Ein Versehen? Wohl eher nicht. Oha! (Via Daily Mail)

 

2. Eher mit Köpfchen, als mit Kurven macht Alexa Chung von sich Reden: Sie hat eine Shopping-App gelaunched, mit der es verflucht einfach ist, seine It-Pieces zu ergattern. Wir können euch nur warnen. Der Download von Villoid geschieht auf eigenes Risiko und wir übernehmen keine Verantwortung für Shopping-Sucht-Anfälle! (Via Hollywood Reporter)

3. Schlechte Nachrichten gibt es von der Fashion-Front: Von 707 möglichen Kampagnen wurden nur 11 mit Plus-Size-Models besetzt. Und das obwohl es bei sehr vielen darum ging, Plus-Size-Mode zu bewerben. Will heißen: Übergrößenmode wird immer noch viel zu oft an ’normalen‘ Models präsentiert. Hmpf! (Via Styleite)

4. Mal sehen, wie viele Plus-Size-Models auf der kommenden NYC-Fashion Week am Start sein werden. Am 10. September geht’s los und das sind die Insta-Accounts, denen ihre folgen solltet, um live dabei zu sein: (Via Bustle)

5. Live dabei sein wird auf jeden Fall auch Caitlyn Jenner. Insider fragen sich sogar, ob sie die wichtigste Frau der New York Fashion Week werden wird. Warum, wieso, weshalb lest ihr hier: (via Elle Us)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X