Katy Perrys neuer Song hat eine echt tolle Message

Gerade heute, an einem Tag, der wieder einmal mit schrecklichen Terrormeldungen begann, ist eine positive Message an uns alle unerlässlich. Eine Message, die uns weltweit vereinen und zeigen soll, dass wir vor allem gemeinsam stark sind.

Katy Perrys neuer Song „Rise“, den sie zu den Olympischen Sommerspielen dieses Jahr in Rio de Janeiro herausgebracht hat, macht genau das.

„Ich weiß, dass wir gemeinsam über die Angst hinauswachsen können, in unserem Land und in der ganzen Welt. Ich kann mir kein besseres Vorbild als die olympischen Athleten vorstellen, wie sie sich in Rio mit all ihrer Stärke und Furchtlosigkeit versammeln, um uns ALLE daran zu erinnern, dass wir zusammenkommen können mit der Entschlossenheit, dass jeder einfach nur sein Bestes gibt. Ich hoffe, dass dieser Song uns alle dazu inspiriert, uns zu vereinen und über uns hinaus zu wachsen“, sagte Katy Perry in einem Video auf ihrem Instagram-Account.

Ihren neuen, kraftvollen Song „Rise“ könnt ihr übrigens auf Apple Music oder iTunes hören. Achtung! Gänsehaut-Alarm…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X