Très Click
05.03.2020 von Très Click

So unglaublich bezaubernd enthüllt Katy Perry, dass sie schwanger ist

Was für wundervolle Baby-News schwappen da gerade aus den USA zu uns rüber?! Katy Perry (35) ist schwanger! HURRA und einmal kurz an die Decke gesprungen! 💕💕💕

Die Sängerin und ihr Liebster, Schauspieler Orlando Bloom (43), erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Und wer jetzt denkt, Katy hätte das einfach nur einem Magazin geflüstert oder es sei via eines eindrucksvollen Paparazzo-Abschuss rausgekommen, der hat noch nicht das neueste Video der Musikerin gesehen.

Denn Katy Perry verkündete in der Nacht auf Donnerstag die frohe Schwangerschafts-Kunde direkt mal selbst – und zwar mit Hilfe ihres Videos zum neuen Song „Never Worn White“.

Darin besingt die 35-Jährige den Zwiespalt, in dem man stecken kann, wenn man Angst vor Verbindlichkeit mit einem Mann hat und sich gleichzeitig trauen will, den großen Schritt – vor den Traualtar – zu machen. Deutlich wird dabei: Katy mag zwar „niemals Weiß getragen“ haben, am Ende des Clips trägt sie aber etwas Anderes, noch viel Bezaubernderes: einen Babybauch! Awwwwww!

Bevor wir euch also gleich entlassen, um euch im Video selbst einen Eindruck zu verschaffen (so schön! 🙏🏻), freuen wir uns ganz besonders für Katy Perry, die ja in der Vergangenheit die ein oder andere Liebespleite zu verdauen hatte. „Es wird ein voll gepackter Sommer“, lässt sie uns via Insta Post noch scherzhaft wissen. Na, damit könnte auch der Geburtstermin enthüllt sein! 

OMG, kaum auszuhalten, was für ein niedlicher Mix aus Katy Perry und Orlando Bloom entstehen mag. 👶🏼

Juhu, Katy! So schön kann Baby-Verkündung sein

(ganz am Ende seht ihr Katy Perry mit süßer Murmel)

Das wird dich auch interessieren

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

away4
11. August 2020

Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X