So unglaublich bezaubernd enthüllt Katy Perry, dass sie schwanger ist

Was für wundervolle Baby-News schwappen da gerade aus den USA zu uns rüber?! Katy Perry (35) ist schwanger! HURRA und einmal kurz an die Decke gesprungen! 💕💕💕

Die Sängerin und ihr Liebster, Schauspieler Orlando Bloom (43), erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Und wer jetzt denkt, Katy hätte das einfach nur einem Magazin geflüstert oder es sei via eines eindrucksvollen Paparazzo-Abschuss rausgekommen, der hat noch nicht das neueste Video der Musikerin gesehen.

Denn Katy Perry verkündete in der Nacht auf Donnerstag die frohe Schwangerschafts-Kunde direkt mal selbst – und zwar mit Hilfe ihres Videos zum neuen Song „Never Worn White“.

Darin besingt die 35-Jährige den Zwiespalt, in dem man stecken kann, wenn man Angst vor Verbindlichkeit mit einem Mann hat und sich gleichzeitig trauen will, den großen Schritt – vor den Traualtar – zu machen. Deutlich wird dabei: Katy mag zwar „niemals Weiß getragen“ haben, am Ende des Clips trägt sie aber etwas Anderes, noch viel Bezaubernderes: einen Babybauch! Awwwwww!

Bevor wir euch also gleich entlassen, um euch im Video selbst einen Eindruck zu verschaffen (so schön! 🙏🏻), freuen wir uns ganz besonders für Katy Perry, die ja in der Vergangenheit die ein oder andere Liebespleite zu verdauen hatte. „Es wird ein voll gepackter Sommer“, lässt sie uns via Insta Post noch scherzhaft wissen. Na, damit könnte auch der Geburtstermin enthüllt sein! 

OMG, kaum auszuhalten, was für ein niedlicher Mix aus Katy Perry und Orlando Bloom entstehen mag. 👶🏼

Juhu, Katy! So schön kann Baby-Verkündung sein

(ganz am Ende seht ihr Katy Perry mit süßer Murmel)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X