Très Click
09.03.2017 von Très Click

Sooo süß! Diese Katze sieht aus wie der gestiefelte Kater aus „Shrek“

Als Hosico klein war, war er so süß und flauschig, dass seine Besitzer sich dazu entschieden, Fotos von ihm auf Instagram zu posten. Und wie sollte es bei Cat-Content anders sein? Richtig, der kleine Kater ging sofort viral. Mittlerweile folgen ihm mehr als 520.000 Menschen.

Das liegt aber nicht nur daran, dass Hosico so niedlich ist, sondern daran, dass er dem gestiefelten Kater aus „Shrek“ einfach zum Verwechseln ähnlich sieht. Ja genau, wir meinen die Szene in der „Kater“ Shrek mit seinen großen Kulleraugen anguckt, weil er gerne mit ihm und „Esel“ mitkommen möchte.

Hosico lebt übrigens in Moskau und seine Instagram-Bio verrät, dass er zwei Jahre alt ist und gerne isst, schläft und spielt.

Und jetzt alle zusammen: Awww!

Hosico vs. „Kater“

Das wird dich auch interessieren

peri-baumeister-blood-red-sky-iv
23. Juli 2021

Peri Baumeister über ihre blutrünstige Vampir-Rolle in „Blood Red Sky“ und den Dreh mit Dominic Purcell

and-just-like-that-cast
16. Juli 2021
by Très Click

„And Just Like That…“ gehören diese tollen Ladys zur neuen SATC-Gang

neu3710
19. Juli 2021
by Très Click

Buchstaben-Anhänger gibt es viele, ABER das sind die schönsten!

princess-charming
20. Juli 2021
by Très Click

Was Lesben wirklich über „Princess Charming“ denken

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X