Très Click
09.03.2017 von Très Click

Sooo süß! Diese Katze sieht aus wie der gestiefelte Kater aus „Shrek“

Als Hosico klein war, war er so süß und flauschig, dass seine Besitzer sich dazu entschieden, Fotos von ihm auf Instagram zu posten. Und wie sollte es bei Cat-Content anders sein? Richtig, der kleine Kater ging sofort viral. Mittlerweile folgen ihm mehr als 520.000 Menschen.

Das liegt aber nicht nur daran, dass Hosico so niedlich ist, sondern daran, dass er dem gestiefelten Kater aus „Shrek“ einfach zum Verwechseln ähnlich sieht. Ja genau, wir meinen die Szene in der „Kater“ Shrek mit seinen großen Kulleraugen anguckt, weil er gerne mit ihm und „Esel“ mitkommen möchte.

Hosico lebt übrigens in Moskau und seine Instagram-Bio verrät, dass er zwei Jahre alt ist und gerne isst, schläft und spielt.

Und jetzt alle zusammen: Awww!

Hosico vs. „Kater“

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X