Sooo süß! Diese Katze sieht aus wie der gestiefelte Kater aus „Shrek“

Als Hosico klein war, war er so süß und flauschig, dass seine Besitzer sich dazu entschieden, Fotos von ihm auf Instagram zu posten. Und wie sollte es bei Cat-Content anders sein? Richtig, der kleine Kater ging sofort viral. Mittlerweile folgen ihm mehr als 520.000 Menschen.

Das liegt aber nicht nur daran, dass Hosico so niedlich ist, sondern daran, dass er dem gestiefelten Kater aus „Shrek“ einfach zum Verwechseln ähnlich sieht. Ja genau, wir meinen die Szene in der „Kater“ Shrek mit seinen großen Kulleraugen anguckt, weil er gerne mit ihm und „Esel“ mitkommen möchte.

Hosico lebt übrigens in Moskau und seine Instagram-Bio verrät, dass er zwei Jahre alt ist und gerne isst, schläft und spielt.

Und jetzt alle zusammen: Awww!

Hosico vs. „Kater“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X