Très Click
19.02.2020 von Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

Werbung

Ach jaaaa… da denkt man, man hat schon alles gesehen und zack, kommt die nächste skurrile Erfindung um die Ecke und haut dich völlig vom Hocker. Naja, oder sie lässt dich – wie in diesem Fall – eher etwas skeptisch räuspern. 😆

Aber gut, bevor wir hier irgendein Urteil fällen, vielleicht direkt mal eine kleine Vorstellung des neues It-Produkts auf dem Markt: das „Cat Toilet Training Kit“! Jaaa, ihr vermutet ganz richtig: Dieses tolle Teil soll dabei helfen, deine Katze so zu trainieren, dass sie ihr Geschäft ganz von selbst auf dem Klo verrichtet. Und mit Klo meinen wir nicht das Katzenklo, sondern eure Toilette.

Schluss mit dem ständigen Häufchen-Fischen und Saubermachen der Box (ja, wir – als Nicht-Katzenbesitzer – stellen uns das tatsächlich etwas lästig vor 😅), hallo unabhängige Zukunft!

Und so funktioniert’s: Ihr nehmt einfach das ringförmige Tablett aus der Box, packt es unter euren Toilettensitz und streut etwas Katzenstreu drauf. Dann ist eure Katze gefragt (empfohlen wird übrigens, dass sie mindestens drei Monate alt sein sollte) und euer Talent, sie irgendwie auf die Toilette zu locken. 😜 Nach und nach könnt ihr anschließend über die nächsten Wochen hinweg einen Ring nach dem nächsten aus dem Tablett entfernen, um eure Katze so stetig an das normale Toiletten-Loch zu gewöhnen. Und wenn ihr es dann auch noch hinkriegt, dass sie die Spülung betätigt, seid ihr der absolute KING! 😂

Und wir wollten es ja tatsächlich nicht so wirklich glauben, aber bei Amazon, wo man das tolle Kit erwerben kann, wimmelt es tatsächlich nur so von Katzen-Fotos, auf denen es sich die Kätzchen aufm Klo gemütlich machen.

Na, dann, liebe Katzenfreunde: HIER geht’s zu dem Wunderteil. Für ca. 27 € (ohne Versand) gehört es euch! Und wenn eurer Flauscheschätzchen dann irgendwann wirklich auf der Toilette hockt und dort seine kleinen Sitzungen abhält, erwarten wir einen Erfahrungsbericht. 😄 Dann glauben wir es vielleicht auch!

Mehr über: Katzen, Gadget, Toilette
Credits: Amazon/ PR

Das wird dich auch interessieren

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

eichhoernchen-katze-bell
13. November 2019
by Très Click

Diese Eichhörnchen-Katze ist ja wohl der vierbeinige Flausche-Traum

marko-blazevic-zbvvurj71vu-unsplash
18. September 2019
by Très Click

Katzen denken tatsächlich, dass Menschen ebenfalls Katzen sind – nur eben in Groß und Nackt

katzen-personlichkeit-besitzer
19. Juli 2019

Katzen spiegeln die Persönlichkeit ihrer Besitzer wider – sagt eine neue Studie!

aristocats-real-life
27. Juni 2019
by Très Click

Besitzer nennen ihre Katze Duchess – und die bekommt doch wirklich „Aristocats“-Lookalikes

wilfredwarrior
15. November 2018

Dürfen wir euch vorstellen? Wilfred Warrior, die wahrscheinlich verrückteste Katze der Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X