Kayla Itsines entschuldigt sich für den Begriff „Bikini Body“

Kayla Itsines ist ihres Zeichens absolute Fitness-Ikone und Instagram-Star unter allen Sport-Junkies. Die 25-jährige Personal Trainerin aus Australien hat Tausende Frauen (um genau zu sein etwa 150.000) weltweit dazu inspiriert, gemeinsam mit ihr und ihrem Sportprogramm Bikini Body Guide fit und auch schlanker zu werden.
Der Begriff Bikini Body ist in unseren Köpfe einzogen (wobei wir unser Bikini Body-Ziel gern mit der Jahreszahl 2027 ergänzen ).

Doch die junge Australierin bekennt sich auf Bloomberg.com dazu, dass sie sich wünschte, den Begriff so nie etabliert zu haben. „Ob ich bereue, dass ich meine Guides Bikini Body genannt habe? Meine Antwort ist „ja“. Darum habe ich die App, die ich veröffentlicht haben, auch ‚Sweat with Kayla‘ genannt. Sweat ist so ermächtigend. Ich liebe das!“
Mit dem Begriff Bikini Body hätte sie impliziert, dass nur ein bestimmter Body-Type Bikinis tragen dürfte, was völlig unangemessen sei.

Und wir geben Kayla recht, denn für einen Bikini Body braucht man bekanntlich lediglich zwei Dinge: einen Körper und einen Bikini. 

Das wird dich auch interessieren

britney-spears-free-britney-thumb
30. Juli 2020

#FreeBritney: Alles, was ihr jetzt zur alarmierenden Situation um Britney Spears wissen müsst

cole-sprouse-insta-ruckkehr
30. Juli 2020
by Très Click

Cole Sprouse meldet sich nach seiner Auszeit tiefgründig auf Instagram zurück

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

nicolas-puschmann-prince-charming
4. August 2020

Ahhh, wir haben endlich einen neuen „Prince Charming“! ER wird Nicolas Puschmanns Nachfolger

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X