Kein Scherz: Bald könnt ihr auf der Titanic Urlaub machen!

Mädels! Unser Traum, mit Leo an der Reling der Titanic zu stehen, wird jetzt endlich wahr! In China wird nämlich eine Replikation des 269 Meter langen Luxusschiffes im Maßstab – haltet euch fest– 1:1 nachgebaut!

Die „New Titanic“ wird umgerechnet knapp 140 Millionen Euro kosten und der Bau hat bereits begonnen. Wenn ihr aber glaubt, dass ein Schiff im Wasser fahren muss, irrt ihr euch: Es liegt mitten im Land!

Der Nachbau soll neben dem berühmten Ballsaal auch einen originalgetreuen Pool und ein Theater haben. Diese Räume können dann von Touristen besucht werden. Obwohl das Schiff auf den ersten Blick sehr nach 1912 aussieht, versteckt sich sehr viel 2017 im Detail. Es wird nämlich flächendeckendes W-Lan geben.

Mithilfe von amerikanischen und britischen Technikern soll das riesige Ding bereits Ende nächsten Jahres fertiggestellt werden. Der Traum hat aber einen Haken: Natürlich ist es toll zu sehen, wie die Titanic wirklich ausgesehen hat, aber es wird auch eine Eisberg-Zusammenprall-Simulation geben. Und will man wirklich einen Unfall mit 1.500 Toten nachspielen? Wir können die Katastrophe ja auch einfach weglassen und mit Leo bis in alle Ewigkeit glücklich werden. ?

Die „New Titanic“ soll genau so aussehen wie ihr Vorbild:

Der Bau hat bereits begonnen!

Das wird dich auch interessieren

marathon-balkon
23. März 2020
by Très Click

Dieser Franzose läuft seinen Marathon während der Ausgangssperre kurzerhand auf dem Balkon

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

bh-bruste-vorteile-nachteile
23. März 2020
by Très Click

Sollten wir alle damit aufhören, einen BH zu tragen?

bildschirmfoto2019-12-20um124628-300×200
20. März 2020
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus spricht offen & ehrlich übers Mama-Sein in der Corona-Krise

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

telefonsex-guide
27. März 2020

Der trèsCLICK-Guide für heißen Telefonsex: So habt ihr auch in der Quarantäne Spaß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X