Kein Scherz: DAS ist die meistgepinnte Farbe auf Pinterest

Überraschung: Es ist nicht Rosa, Rot oder Koralle, sondern Grau. Kommt uns gerade recht, denn wir lieben den Farbton! Erst kürzlich haben wir über grauen Lippenstift geschrieben und sind von diesem außergewöhnlichen Beauty-Trend hin und weg.

Deshalb freuen wir uns auch umso mehr, dass Pinterest jetzt GRAU zur absoluten Fashion-Farbe gewählt hat. Von wegen langweilig und trist, die Farbe wurde in Bezug auf Mode bei Pinterest sage und schreibe 5,6 MILLIARDEN mal gepinnt!!!

Als wir diese News gelesen haben, haben wir uns direkt ein paar mega fancy Styles in dem Trendton auf dem sozialen Medium angeschaut: Wir sind verrückt nach den Basic-Shirts, Anzügen, Mäntel, XXL-Sweatern und und und…

Da wir so verliebt sind, haben wir direkt ein Pinterest-Board erstellt. Das Ergebnis seht ihr unten. Und wehe jetzt sagt noch einer „Graue Maus“.

GRAU FINDEN WIR GROOVY

Credit: Acielle/ Style du Monde 

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X