Kein Scherz: DAS ist die meistgepinnte Farbe auf Pinterest

Überraschung: Es ist nicht Rosa, Rot oder Koralle, sondern Grau. Kommt uns gerade recht, denn wir lieben den Farbton! Erst kürzlich haben wir über grauen Lippenstift geschrieben und sind von diesem außergewöhnlichen Beauty-Trend hin und weg.

Deshalb freuen wir uns auch umso mehr, dass Pinterest jetzt GRAU zur absoluten Fashion-Farbe gewählt hat. Von wegen langweilig und trist, die Farbe wurde in Bezug auf Mode bei Pinterest sage und schreibe 5,6 MILLIARDEN mal gepinnt!!!

Als wir diese News gelesen haben, haben wir uns direkt ein paar mega fancy Styles in dem Trendton auf dem sozialen Medium angeschaut: Wir sind verrückt nach den Basic-Shirts, Anzügen, Mäntel, XXL-Sweatern und und und…

Da wir so verliebt sind, haben wir direkt ein Pinterest-Board erstellt. Das Ergebnis seht ihr unten. Und wehe jetzt sagt noch einer „Graue Maus“.

GRAU FINDEN WIR GROOVY

Credit: Acielle/ Style du Monde 

Das wird dich auch interessieren

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!