Kein Scherz: Du kannst Dirty Dancing wieder im Kino sehen

Dirty Dancing ist DER Filmklassiker!
Mama liebt ihn, unsere Schwester liebt ihn, WIR LIEBEN IHN! „Mein Baby gehört zu mir“, sollte unser Liebster am besten zu einfach allen sagen, die ihm über den Weg laufen. Und bei jeder Wassermelone, die wir kaufen, denken wir uns, „Ich habe eine Wassermelone getragen!“.

Ja, dass wir sämtliche Filmzitate in- und auswendig kennen, spricht wohl dafür, dass wir den Streifen schon unzählige Male gesehen haben. Und wir würden ihn noch weitere tausend Male sehen, am liebsten wie in den 80ern im Kino (Mama hat uns sooo oft von ihrem „Dirty Dancing“-Kinoerlebnis berichtet, wir sind einfach neidisch!)

Kino? Hat da jemand Kino gesagt? Jaaaa! Wir können uns Dirty Dancing jetzt auch wieder im Kino ansehen. Ab dem 11. Juli wird HIER bekannt gegeben, in welchem Cinemaxx Kino in deiner Nähe der Kultfilm zu sehen ist.

Wenn einer fragt, wir sind im Kino. Patrick anhimmeln.

Credits: Cinemaxx, Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X