Kein Scherz: Ihr solltet euch die Augenbrauen mit Seife ausfüllen

Es ist keine spezielle Augenbrauenbürste oder Stift oder Gel – das absolute Augenbrauen-Wundermittel heißt Seife! Klingt vielleicht wie ein Scherz, ist aber tatsächlich der mega Trend unter Bloggern und Youtubern.

Dabei ist die Seife nicht dazu da, um eure Augenbrauen zu waschen, sondern um sie damit auszufüllen und zu formen. Die Seife wird hier ähnlich wie ein Haarwachs verwendet. Alles was ihr dafür braucht, ist ein Stück Seife und eine Augenbrauen- oder Wimpernbürste.

Mit der kleinen Bürste kratzt ihr einfach an der Oberfläche der trockenen Seife, bis sie sich puderähnlich in den Borsten absetzt. Jetzt könnt ihr damit eure Brauen kämmen und so in Form bringen, wie ihr sie gerne hättet.

Wenn ihr wollt, könnt ihr sie anschließend noch nachmalen. Eure Augenbrauen bleiben so den ganzen Tag in Form, denn die Seife hält deutlich länger als die meisten Gels oder Fixingsprays. Ein weiteres Plus: Seife ist nicht besonders teuer und mit einem Stück kommt ihr wirklich eeewig aus.

Diesen Trick kannten sogar schon Hollywoodstars wie Sophia Lauren. Aber wetten, dass ihr die erste von euren Girls seid, die davon weiß? ?

Das müssen wir direkt mal ausprobieren!

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X