Kein Scherz: Kanye West ist pleite und bettelt bei Mark Zuckerberg

Was ist denn mit Kanye los? Nachdem er gerade erst sein neues Album „The Life Of Pablo“ und seine nächste Yeezy-Kollektion mit einer Mega-Show im Madison Square Garden vorgestellt hat, hat der Rapper jetzt angeblich finanzielle Probleme. Ähm, bitte was?

Auf Twitter erklärt er, dass er umgerechnet 47 Mio. Dollar Schulden hat und jetzt Geld braucht, um seine neuen Ideen zu realisieren. Und wer könnte ihm wohl am schnellsten Geld leihen? Ja, natürlich, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Wenn’s nach Kanye geht, sollte Mark ihm eine Milliarde Dollar spenden. Sonst noch was? Dann ruft er seine Follower noch auf, Mark auch aufzufordern, ihm Geld zu geben. Und weil das Geld von Mark wahrscheinlich nicht reicht, fragt er gleich noch Google-Mitgründer Larry Page.

Wir sind mal gespannt, ob Super-Ego Kanye seinen Willen mal wieder durchsetzt, zweifeln aber etwas an seiner Idee. Mark, wir könnten da auch ein bisschen Geld gebrauchen und würden es viel besser investieren, ganz sicher 

KANYES WIRRE BITTE AN MARK

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X