Très Click
15.02.2016 von Très Click

Kein Scherz: Kanye West ist pleite und bettelt bei Mark Zuckerberg

Was ist denn mit Kanye los? Nachdem er gerade erst sein neues Album „The Life Of Pablo“ und seine nächste Yeezy-Kollektion mit einer Mega-Show im Madison Square Garden vorgestellt hat, hat der Rapper jetzt angeblich finanzielle Probleme. Ähm, bitte was?

Auf Twitter erklärt er, dass er umgerechnet 47 Mio. Dollar Schulden hat und jetzt Geld braucht, um seine neuen Ideen zu realisieren. Und wer könnte ihm wohl am schnellsten Geld leihen? Ja, natürlich, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Wenn’s nach Kanye geht, sollte Mark ihm eine Milliarde Dollar spenden. Sonst noch was? Dann ruft er seine Follower noch auf, Mark auch aufzufordern, ihm Geld zu geben. Und weil das Geld von Mark wahrscheinlich nicht reicht, fragt er gleich noch Google-Mitgründer Larry Page.

Wir sind mal gespannt, ob Super-Ego Kanye seinen Willen mal wieder durchsetzt, zweifeln aber etwas an seiner Idee. Mark, wir könnten da auch ein bisschen Geld gebrauchen und würden es viel besser investieren, ganz sicher 

KANYES WIRRE BITTE AN MARK

Das wird dich auch interessieren

spencer-diana-trailer
24. September 2021
by Très Click

Der neue „Spencer“-Trailer zeigt eine gebrochene, verzweifelte Diana voller Schmerz

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

britney-doku
23. September 2021
by Très Click

Die neue Netflix-Doku „Britney vs Spears“ will die Geheimnisse um Brits Vormundschaftskampf enthüllen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X