Kein Scherz! Kylies neueste Lipkit-Farbe ist blau

Okay, wir haben uns schon bei Kylie Jenners letzten Lip Kits gefragt, wer sie tragen soll, und vor allen Dingen zu welchem Anlass? Den Schwarzton könnte man immerhin zu Halloween tragen.

Bei den neuesten Farben, die Kylie am Freitag hier herausbringt, fällt uns nichts mehr ein außer zu fragen: War Kylie bei der Farbgebung etwa blau? Bei den neuen Lip Kits handelt es sich zum einen um ein helles Blau namens „Skylie“ (wahrscheinlich ein Wortspiel aus Sky und Kylie), und „Freedom“ ein dunkles Blau.

Es ist übrigens eine Limited Edition. Gute Idee! Die Zahl der Leute, die so rumlaufen wollen, ist wohl auch eher ziemlich, ähm limitiert…

„SKYLIE“ UND „FREEDOM“

View this post on Instagram

Freedom out on Friday 💙#4thofJuly #limitededition

A post shared by Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) on

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X