Très Click
05.06.2016 von Très Click

Kein Scherz: Mascara in Türkis ist wieder hip

Sobald wir erfahren, dass eine „Limited Edition erscheint“, stellen wir uns mental schon einmal den Wecker. Für alle Beauty-Addicts ist der gerade wieder losgegangen, denn H&M hat eine Limited Beauty Edition gelauncht, die sogar schon erhältlich ist. Oooooh mein Gott!

Die Kaleidoscopic Colour-LE bringt vor allem einen heißen Look der 90s zurück: Bunte Wimpern! Ahhhh! Wir liiiieben es! Die Wimpern nur in Schwarz zu tuschen ist eben echt langweilig, und im Sommer ist Farbe immer bombig.

WE WANT: BUNTE WIMPERNTUSCHE

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

sleek_thumb
17. September 2020
by Très Click

Wir haben TikTok-Make-Up-Hacks ausprobiert und zeigen dir, welche wirklich funktionieren

A pink ribbon on a pastel pink background. Breast cancer concept
22. September 2020
by Très Click

Brustkrebs-Monat Oktober 2020: Mit diesen Produkten tut ihr euch und anderen Gutes

loreal_thumb
15. September 2020
by Très Click

Geschützt: Doch, du brauchst eine neue Mascara, denn diese kann ALLES!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X