Kein Scherz: Mascara in Türkis ist wieder hip

Sobald wir erfahren, dass eine „Limited Edition erscheint“, stellen wir uns mental schon einmal den Wecker. Für alle Beauty-Addicts ist der gerade wieder losgegangen, denn H&M hat eine Limited Beauty Edition gelauncht, die sogar schon erhältlich ist. Oooooh mein Gott!

Die Kaleidoscopic Colour-LE bringt vor allem einen heißen Look der 90s zurück: Bunte Wimpern! Ahhhh! Wir liiiieben es! Die Wimpern nur in Schwarz zu tuschen ist eben echt langweilig, und im Sommer ist Farbe immer bombig.

WE WANT: BUNTE WIMPERNTUSCHE

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X