Très Click
05.06.2016 von Très Click

Kein Scherz: Mascara in Türkis ist wieder hip

Sobald wir erfahren, dass eine „Limited Edition erscheint“, stellen wir uns mental schon einmal den Wecker. Für alle Beauty-Addicts ist der gerade wieder losgegangen, denn H&M hat eine Limited Beauty Edition gelauncht, die sogar schon erhältlich ist. Oooooh mein Gott!

Die Kaleidoscopic Colour-LE bringt vor allem einen heißen Look der 90s zurück: Bunte Wimpern! Ahhhh! Wir liiiieben es! Die Wimpern nur in Schwarz zu tuschen ist eben echt langweilig, und im Sommer ist Farbe immer bombig.

WE WANT: BUNTE WIMPERNTUSCHE

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X