Très Click
02.06.2016 von Très Click

Keine 27 Dresses: So stylt ihr ein Kleid für drei Hochzeiten

Langsam aber sicher kommen wir in ein Alter, in dem gefühlt ALLE um uns herum heiraten. Und gerade jetzt im Sommer ist man plötzlich auf drei oder vier Hochzeiten eingeladen, und natürlich möchte man für jede Trauung passend gestylt sein.

Kleiner Haken: Die einen heiraten klassisch in der Kirche, die nächsten auf einem wunderschönen Hofgut und die dritten am Strand. Aber für alle Events ein komplett neues Outfit kaufen? Das wird ein ganz schön teurer Spaß! Wir sind ja findig und haben deshalb drei Looks und die passenden Accessoires rund um ein und dasselbe Kleid für euch herausgesucht.

DAS ALLROUNDER-KLEID

DIE KLASSISCHE HOCHZEIT

DIE SCHEUNEN-HOCHZEIT

DIE STRAND-HOCHZEIT

Das wird dich auch interessieren

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

kangol-hm-thumb
21. September 2020
by Très Click

R&B-Sängerin Mabel präsentiert uns die neueste H&M-Kollektion – und wir brauchen ALLES

xenia-adonts-tanktop-thumb
16. September 2020

Xenia Adonts‘ Styling-Hack, mit dem du jedes Tank Top in 3 Sekunden in ein It-Piece verwandelst

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

gucci-eco-washed-grasflecken
22. September 2020
by Très Click

2020 dreht langsam durch – Gucci verkauft Jeans mit Grasflecken für bis zu 850 Dollar

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X