Pizza Cake statt Buttercreme-Torte: Wir zeigen euch 7 abgefahrene Alternativen zur klassischen Hochzeitstorte!

Na, seid ihr bald auf einer Hochzeit eingeladen oder heiratet sogar selbst? Auf was freut ihr euch denn am meisten? Neben der Trauung und dem Hochzeitskleid, ist doch die Torte auf jeden Fall ein fester Bestandteil einer richtigen Wedding Party, oder?

Aber jetzt stellt euch mal vor, es gäbe keine klassische Buttercreme-Torte mit ganz viel Marzipan, sondern einen Pizza-Cake! Ja, wie wir bei Delish gesehen haben, hat ein frisch getrautes Ehepaar tatsächlich eine Pizza-Torte an seinem großen Tag angeschnitten.

Und wir denken uns: Warum eigentlich nicht? Nachfolgend zeigen wir euch den Pizza-Kuchen und noch mehr Alternativen zur mehrstöckigen Hochzeitstorte, die die Gäste garantiert in Erinnerung behalten werden.

1. PIZZA PARTY!

Muss eine Hochzeitstorte süß sein? Nicht unbedingt! Jetzt mal ernsthaft: Wir lieben doch Pizza und kennen eigentlich auch keinen, der sie nicht liebt. Warum dann nicht als Pizza cake auf der Hochzeit servieren? Zum Beispiel als Mitternachtssnack nach der Dance-Session. Essen wir doch nach dem Clubbesuch auch, stimmt’s? ?

2. BURGER BASH!

Apropos herzhafte Torten, für alle, die Burger der Pizza vorziehen: Ja, es gibt auch Hochzeits-Burger! Ist nicht so aufwendig und schmeckt trotzdem jeden!

3. WE DONUT CARE!

Wer es doch lieber süß mag, der sollte über eine Donut Wall nachdenken. Wir hatten bereits darüber berichtet: Dabei geht es einfach darum, dass verzierte Donuts an einer schön hergerichteten Wand hängen! Eignen sich perfekt für eine Hochzeit, denn sie sind einfach nur wunderschön anzusehen (und eignen sich deswegen übrigens auch perfekt für Instagram ?).

4. WOW-WAFFELN!

Die Waffle-Pops waren der (S)Hit auf dem Coachella-Festival: Kein Wunder, sie sehen nicht nur HAMMER aus, sondern sind mit ihren vielen Toppings super variierbar. Da findet doch jeder Hochzeitsgast seine Traumwaffel, oder?

5. WIR SAGEN OUI ZU CROQUEMBOUCHE!

Macarons, Donuts, Eclairs, Profiterole, gezuckertes Popcorn, Buttercreme-Blumen und on top Ferrero Rocher Eiscreme-Waffeln in einem? Ja, das geht und zwar in Form eines „Croquembouche“. Für unsere große Feier würden wir die Unicorn-Variante von Reshmi Benett aus London wählen!

6. WATERMELON PIZZA IST ‚NE COOLE SACHE!

Ihr wollt im Sommer heiraten? Dann wäre die perfekte Alternative zu einer Buttercremetorte, die bei heißen Temperaturen eh nur so vor sich hinschmilzt, Watermelon Pizza (wie diese hier aus dem Kochbuch „The Lolly Book“)! Die kann genauso wie die Waffle Pops ganz individuell verziert werden. ?

7. SAY CHEESE!

Schokobrunnen? Sowas von gestern! Wir wollen auf der Hochzeit einen Käsebrunnen sehen, in den wir dann unsere Nachos und Co. tunken können.

Wenn wir es uns so recht überlegen, brauchen wir eigentlich gar nicht auf eine Hochzeit warten, sondern wollen die Leckereien am liebsten sofort vernaschen. ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X