(Keine) Überraschung! Blake Livelys und Ryan Reynolds‘ Töchter sind ultrasüß!

Dass wir DAS noch miterleben dürfen! Blake Lively und Ryan Reynolds haben ja in den vergangen Jahren großen Wert drauf gelegt, ihr Leben (und das ihrer Kinder) so privat wie möglich zu halten! Und wir müssen sagen: Das ist ihnen auch wirklich gut gelungen. ??

Doch jetzt machte das Schauspieler-Pärchen etwas ganz untypisches und zeigte sich zusammen mit seinen zwei Töchtern zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit! Natürlich gab es einen besonderen Grund für diesen Anlass: Papa Ryan wurde mit einem Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“ geehrt. Zwar war er deshalb der Star an diesem Tag, doch während der Zeremonie stahlen ihm seine Töchter James (2) und ihre kleine Schwester (Name noch unbekannt) etwas die Show! ?

Zu Recht, denn die beiden Grazien KANN man nur ZUCKERSÜSS finden!!! ?

Insgeheim hatten wir gehofft, im Zuge dieses seltenen Events den Namen des neugeborenen Babys zu erfahren, aber wie es scheint, müssen wir uns noch etwas gedulden. Nach diesem süßen Auftritt können wir uns allerdings gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der Name der Kleinen eeendlich verraten wird. ?? Wir bleiben dran…

Die süße Familie auf dem „Walk of Fame“

Credits: SplashNews

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X