Keiner weiß was WIRKLICH zwischen Sarah & Pietro passiert ist. ODER?

Sarah und Pietro Lombardi: eben noch DAS Traumpaar und jetzt die große Ehekrise? Seit ein Informant dem OK! Magazin gegenüber behauptet hat, dass Sarah ihren Ehemann Pietro betrügt, überschlagen sich die Ereignisse. Aber immer der Reihe nach:

Eigentlich dachten wir, dass Pietro und Sarah ein glückliches Pärchen wären, dem so schnell nichts etwas anhaben kann. 2011 lernten sie sich bei Deutschland sucht den Superstar kennen und verliebten sich gleich ineinander. Zwei Jahre später heirateten sie und letztes Jahr kam dann ihr Sohn Alessio zur Welt. Der Kampf um die Gesundheit des Kleinen, der mit einem Herzfehler geboren wurde, erschütterte ganz Deutschland und schien die zwei noch mehr zusammenzuschweißen.

Doch dann das: Vor wenigen Tagen zeigt ein Informant dem OK! Magazin Bilder von Sarah und einem anderen Mann, die schon seeehr verdächtig scheinen. Auf den Fotos sieht man, wie Sarah sehr intim mit einem gut aussehenden anderen Mann ist. Dabei bleiben kaum noch Zweifel, dass es das ist, wonach es aussieht.

Jetzt kommt raus: Bei der angeblichen Affäre handelt es sich um Michal, ihren Ex-Freund. Die beiden haben sich schon als sehr junge Teenager kennengelernt, trennten sich, kamen wieder zusammen, trennten sich und immer so weiter. Trotz allem sagt Sarah: „Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu.“ Dieses Statement wollten ihr alle nur zu gerne glauben. Allen voran Pietro. Doch so wie es aussieht, hat Sarah nicht ganz die Wahrheit gesagt. Warum sonst sollte sie jetzt OHNE ihren Mann im Familienurlaub sein?

 

» Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu. «

Nachdem die Bilder öffentlich wurden, muss Pietro einen ganz schönen Schock erlitten haben und Sarah reiste kurzerhand nach Kreta, wo sie mit ihrem Sohn und ihrem Bruder eine Weile Urlaub macht. Auf den beiden öffentlichen Facebook-Seiten des Noch-Ehepaars herrscht seitdem Stille. Pietro hat alle gemeinsamen Bilder von seinem Instagram-Account gelöscht. Auf ihrem privaten Facebook-Account hingegen postete Sarah ein Bild aus dem Urlaub, auf dem sie ganz happy aussieht. Pssst: Ihre Eheringe tragen beide laut mehreren Quellen auch nicht mehr.

Was bedeutet das? Das Ende eines unserer absoluten Lieblingspaare? Darunter würde vor allem einer leiden: Söhnchen Alessio.

Das sind Pietro und Sarah Lombardis schönste Momente

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X