Die Kekse unserer Kindheit gibt es jetzt als Eis und wir schmelzen schon dahin!

Diese Foodie-Neuheit katapultiert uns zurück in die Kindheit … als wir zu Besuch bei den Großeltern waren – und naschen durften! Aber nicht irgendwas, sondern wunderbar leckere Kekse von Lotus, die uns mit ihrem Karamell-Geschmack einfach umgehauen haben. 

Natürlich wird das Karamellgebäck seitdem immer noch als Beilage zum Kaffee serviert, oder als Brotaufstrich gegessen. Das Beste kommt aber jetzt erst: Lotus bringt einfach die Yummy-Cookies jetzt als Eis auf den Markt! 😍🍦

Nachdem uns das Kinderschokolade-Eis und die Ben & Jerry’s-Neuheiten schon begeistert haben, dürfen wir uns nun also über eine weitere Eiscreme-Sorte freuen. YAY!

Ja, es gibt wirklich nichts Besseres, als Kreationen, die uns durch den Geschmack glatt 15 Jahre in der Zeit zurückschicken können. Wer erinnert sich denn nicht gerne an die Kindheit, in der alles noch so sorglos war und ein Keks den ganzen Tag retten konnte? 🍪

Wie unsere Kollegen vom Magazin Pretty52 berichten, wird es zwei verschiedene Varianten der Lotus-Ice-Cream geben. Für den kleinen Hunger gibt es das Eis am Stiel und für den großen dann das Eis in einer riiiiesigen Dose! Schmecken wird das sogenannte Speculoos-Eis genauso wie die bekannten Lotus-Biscoff-Kekse selbst, also lecker nach Schokolade, Karamell und Spekulatius.

Leider gibt es das Karamell-Eis erst einmal nur in den Niederlanden und Belgien für ca. 5 Euro.
Na gut, bis es auch bei uns erhältlich ist, trösten wir unsere Geschmacksnerven eben mit den vorhandenen Eis-Variationen von Ben & Jerry’s, Kinder und Co.

Oder wir zaubern uns einfach ein eigenes Eis mit Hilfe des Karamellaufstriches von Lotus, hier geht’s zu einem wirklich einfachen Rezept. Selbstgemacht schmeckt es doch eh immer besser. 😜

Das wird dich auch interessieren

schaum-plastikflasche-ersetzen
12. Februar 2019

Shampoo-Verpackungen zum Auflösen? Wie ein 19-Jähriger damit Plastik-Müll den Kampf ansagt

sextalk14doggy
8. Februar 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Welche Gedanken habt ihr beim Doggy-Style?

texting
6. Februar 2019

Diese 3 Texting-Tricks reichen, um jeden Mann um den Finger zu wickeln

schoko-riegel-mild-aber-dark
13. Februar 2019
by Très Click

STOP the press! Dieser neue Kinder Riegel steht in den Startlöchern

tomundbillthumb
13. Februar 2019

Diese Headline reicht nicht aus, um zu erklären, wie cool Tokio Hotel in unserem Interview war

married-1thumb
8. Februar 2019

Diese Frau lässt sich nach 3 Minuten Ehe von ihrem Mann scheiden, weil er sie „Idiotin“ nennt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X