Die Kekse unserer Kindheit gibt es jetzt als Eis und wir schmelzen schon dahin!

Diese Foodie-Neuheit katapultiert uns zurück in die Kindheit … als wir zu Besuch bei den Großeltern waren – und naschen durften! Aber nicht irgendwas, sondern wunderbar leckere Kekse von Lotus, die uns mit ihrem Karamell-Geschmack einfach umgehauen haben. 

Natürlich wird das Karamellgebäck seitdem immer noch als Beilage zum Kaffee serviert, oder als Brotaufstrich gegessen. Das Beste kommt aber jetzt erst: Lotus bringt einfach die Yummy-Cookies jetzt als Eis auf den Markt! 😍🍦

Nachdem uns das Kinderschokolade-Eis und die Ben & Jerry’s-Neuheiten schon begeistert haben, dürfen wir uns nun also über eine weitere Eiscreme-Sorte freuen. YAY!

Ja, es gibt wirklich nichts Besseres, als Kreationen, die uns durch den Geschmack glatt 15 Jahre in der Zeit zurückschicken können. Wer erinnert sich denn nicht gerne an die Kindheit, in der alles noch so sorglos war und ein Keks den ganzen Tag retten konnte? 🍪

Wie unsere Kollegen vom Magazin Pretty52 berichten, wird es zwei verschiedene Varianten der Lotus-Ice-Cream geben. Für den kleinen Hunger gibt es das Eis am Stiel und für den großen dann das Eis in einer riiiiesigen Dose! Schmecken wird das sogenannte Speculoos-Eis genauso wie die bekannten Lotus-Biscoff-Kekse selbst, also lecker nach Schokolade, Karamell und Spekulatius.

Leider gibt es das Karamell-Eis erst einmal nur in den Niederlanden und Belgien für ca. 5 Euro.
Na gut, bis es auch bei uns erhältlich ist, trösten wir unsere Geschmacksnerven eben mit den vorhandenen Eis-Variationen von Ben & Jerry’s, Kinder und Co.

Oder wir zaubern uns einfach ein eigenes Eis mit Hilfe des Karamellaufstriches von Lotus, hier geht’s zu einem wirklich einfachen Rezept. Selbstgemacht schmeckt es doch eh immer besser. 😜

Das wird dich auch interessieren

caro_e_itgirls_probieren_itzeugs
12. September 2018

Du wirst nie glauben, wie CARO E ihren heissen Freund kennenlernte – und welcher Promi mal ein Auge auf sie warf!

giphy
19. September 2018

Nie wieder müde nach kurzen Nächten?! Mit DIESEM Mega-Produkt aus der „Höhle der Löwen“ soll’s möglich werden!

fernglas-thumb
12. September 2018

Eine Privatdetektivin packt aus: Die 3 witzigsten Fremdgeh-Stories in GIFs

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

Hello Kitty Grand Cafe - Opening
12. September 2018
by Très Click

Ein weiteres „Hello Kitty“-Café? Wir sind im pinkfarbenen Himmel

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!