Diese Kellnerin wird sexuell belästigt und ihre Reaktion ist CLASSIC

Wow, das nennen wir mal Selbstverteidigung like a Boss! Als Kellnerin Krystal Olsen aus New York von einem Gast sexuell belästigt wird, denkt sie gar nicht viel nach und wehrt sich gekonnt!

Auf Twitter postet sie ein Foto von dem Jungen, wie er in Handschellen, weinend auf dem Boden sitzt und schreibt dazu: „Dieser Typ hat mir an den Hintern gefasst, ich hab ihn im Würgegriff nach draußen geschleppt, (…) Und weint wie eine B****, als er festgenommen wurde.“

Der Tweet ging sofort viral und Krystal bekam von vielen Leuten Zuspruch, die es bewunderten, wie schnell sie reagierte – trotz dieser schlimmen Situation.

Ja, wir wissen, Gewalt ist keine Lösung, aber gegen solche Aktionen, die manche Typen leider meinen zu dürfen, muss man einfach vorgehen. Denn leider ist es keine Seltenheit, dass Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen werden … Sich richtig verteidigen zu können, wird also immer wichtiger!

Sollte kellnern irgendwann nichts mehr für Krystal sein, als Lehrerin für Selbstverteidigung findet sie bestimmt einen Job. ?

Seht hier Krystals Twitter-Post

Auf Twitter bekommt Krystal Zuspruch

Das wird dich auch interessieren

miranda-ajlt
14. Januar 2022

„And Just Like That…“ wird Miranda zum Mega-Aufreger im Netz, weil Steve einfach mehr verdient hat

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X