Diese Kellnerin wird sexuell belästigt und ihre Reaktion ist CLASSIC

Wow, das nennen wir mal Selbstverteidigung like a Boss! Als Kellnerin Krystal Olsen aus New York von einem Gast sexuell belästigt wird, denkt sie gar nicht viel nach und wehrt sich gekonnt!

Auf Twitter postet sie ein Foto von dem Jungen, wie er in Handschellen, weinend auf dem Boden sitzt und schreibt dazu: „Dieser Typ hat mir an den Hintern gefasst, ich hab ihn im Würgegriff nach draußen geschleppt, (…) Und weint wie eine B****, als er festgenommen wurde.“

Der Tweet ging sofort viral und Krystal bekam von vielen Leuten Zuspruch, die es bewunderten, wie schnell sie reagierte – trotz dieser schlimmen Situation.

Ja, wir wissen, Gewalt ist keine Lösung, aber gegen solche Aktionen, die manche Typen leider meinen zu dürfen, muss man einfach vorgehen. Denn leider ist es keine Seltenheit, dass Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen werden … Sich richtig verteidigen zu können, wird also immer wichtiger!

Sollte kellnern irgendwann nichts mehr für Krystal sein, als Lehrerin für Selbstverteidigung findet sie bestimmt einen Job. ?

Seht hier Krystals Twitter-Post

Auf Twitter bekommt Krystal Zuspruch

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X