Kelly Clarkson wird als „fett“ bezeichnet und hat die beste Antwort ever

Eigentlich wollte Kelly Clarkson anlässlich des amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli nur all den Männern und Frauen danken, die sich für die Freiheit und Sicherheit Amerikas einsetzen. Eigentlich. Denn der Twitter-User „Euger23“ nutzte ihren Tweet, um Kelly zu sagen, dass sie fett sei. Äh ja, total erwachsen und so gar nicht zusammenhangslos. Vollidiot!

Doch anstatt sich über die Worte des Users zu ärgern, hatte Kelly die perfekte Antwort parat, auf die auch er nichts mehr zu sagen hatte („…and still fucking awesome“). „Euger23“ löschte seinen Tweet daraufhin sogar. Gut gemacht Kelly, genau SO geht man mit Hatern um – ätsch!

Kelly Clarkson 1 – „Euger 23“ 0

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X