Kelly Clarkson wird als „fett“ bezeichnet und hat die beste Antwort ever

Eigentlich wollte Kelly Clarkson anlässlich des amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli nur all den Männern und Frauen danken, die sich für die Freiheit und Sicherheit Amerikas einsetzen. Eigentlich. Denn der Twitter-User „Euger23“ nutzte ihren Tweet, um Kelly zu sagen, dass sie fett sei. Äh ja, total erwachsen und so gar nicht zusammenhangslos. Vollidiot!

Doch anstatt sich über die Worte des Users zu ärgern, hatte Kelly die perfekte Antwort parat, auf die auch er nichts mehr zu sagen hatte („…and still fucking awesome“). „Euger23“ löschte seinen Tweet daraufhin sogar. Gut gemacht Kelly, genau SO geht man mit Hatern um – ätsch!

Kelly Clarkson 1 – „Euger 23“ 0

Das wird dich auch interessieren

netflix-queen-charlotte
28. September 2022
by Très Click

Das Netz ist schon nach dem ersten Teaser zu „Queen Charlotte“ in den jungen König George verknallt

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

blonde-kritik
4. Oktober 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

daemon-bisexuell
30. September 2022
by Très Click

Beweist diese gelöschte „House of the Dragon“-Szene, dass Daemon bisexuell ist?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X