Très Click
24.01.2017 von Très Click

Waaas? Die Kelly Family bringt ein neues Album raus

„An Angel“ war in den 90ern ein Dauerbrenner in unseren Radios. Zusammen sangen wir mit Joe, Maite, Angelo und dem Rest der Kelly Family ihre Hits rauf und runter. Und wir hätten es nicht für möglich gehalten, aber endlich ist der Tag gekommen: Die Kellys starten ein Comeback!

Im November gab Angelo Kelly bekannt, dass es ein Konzert am 19. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle geben wird. Nach bereits 18 Minuten waren alle Tickets restlos ausverkauft. Dann wurde ein zweites Konzert für den darauffolgenden Tag geplant. Auch die Tickets waren sofort weg und ein drittes und letztes Zusatzkonzert wurde geplant für den 21. Mai. Leider sind auch hier bereits alle Karten ausverkauft. Aber wir hoffen ganz doll, dass es drei hammer Konzerte werden und sie daraufhin direkt eine Deutschland-Tournee planen werden. Und dann sind wir in der ersten Reihe mit dabei!

Und jetzt gibt es weitere News, die uns aus den Sneakern gehauen haben: Die Kelly Family produziert ein brandneues Album. Das ist kein Scherz! „We Got Love“ ist der Titel und das Album erscheint am 17. März. Maite Kelly ist die Einzige der Familie, die sich bis heute noch nicht geäußert hat, ob sie an der Reunion teilnimmt.

Wir nehmen definitiv daran teil und bestellen uns schon mal die CD vor und hören nostalgisch die alten Lieder. „I wish I were an angel“ ?

Die Kelly Family im Tonstudio für „We Got Love“

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

hum-schlafprobleme
14. Oktober 2021
by Très Click

Geschützt: Schlafprobleme? Diese Supplements sorgen für Entspannung (und schöne Haut!)

210722_steuern_2020_steuererklaerung_home_office_pauschale_saidi_finanztip_interview_thumb_website
18. Oktober 2021

Steuererklärung 2020: Was du absetzen kannst und was nicht – einfach erklärt!

icing-dating-trend
19. Oktober 2021
by Très Click

„Icing“ ist der nächste fiese Dating-Trend, den wir bitte alle schön bleiben lassen!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X