Très Click
24.01.2017 von Très Click

Waaas? Die Kelly Family bringt ein neues Album raus

„An Angel“ war in den 90ern ein Dauerbrenner in unseren Radios. Zusammen sangen wir mit Joe, Maite, Angelo und dem Rest der Kelly Family ihre Hits rauf und runter. Und wir hätten es nicht für möglich gehalten, aber endlich ist der Tag gekommen: Die Kellys starten ein Comeback!

Im November gab Angelo Kelly bekannt, dass es ein Konzert am 19. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle geben wird. Nach bereits 18 Minuten waren alle Tickets restlos ausverkauft. Dann wurde ein zweites Konzert für den darauffolgenden Tag geplant. Auch die Tickets waren sofort weg und ein drittes und letztes Zusatzkonzert wurde geplant für den 21. Mai. Leider sind auch hier bereits alle Karten ausverkauft. Aber wir hoffen ganz doll, dass es drei hammer Konzerte werden und sie daraufhin direkt eine Deutschland-Tournee planen werden. Und dann sind wir in der ersten Reihe mit dabei!

Und jetzt gibt es weitere News, die uns aus den Sneakern gehauen haben: Die Kelly Family produziert ein brandneues Album. Das ist kein Scherz! „We Got Love“ ist der Titel und das Album erscheint am 17. März. Maite Kelly ist die Einzige der Familie, die sich bis heute noch nicht geäußert hat, ob sie an der Reunion teilnimmt.

Wir nehmen definitiv daran teil und bestellen uns schon mal die CD vor und hören nostalgisch die alten Lieder. „I wish I were an angel“ ?

Die Kelly Family im Tonstudio für „We Got Love“

Das wird dich auch interessieren

schaferhund-frettchen-freundschaft
11. November 2019
by Très Click

Dürfen wir vorstellen: Nova und Pacco – die wohl ungewöhnlichsten Freunde der Welt

briefansinglesthumb
11. November 2019

Ein Brief an alle Singles, die kein Bock mehr auf Alleinsein haben

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

rum-captain-morgan
4. November 2019
by Très Click

Lebkuchen in flüssiger, alkoholischer Form? Yes please!

rose
4. November 2019
by Très Click

Du hast noch Resturlaub? Wie wäre es dann mit drei Tagen Provence?

popsockets-kaffee
6. November 2019
by Très Click

Die kleinen Handy-Halterungen erobern jetzt auch unsere Kaffee-Becher

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X