Waaas? Die Kelly Family bringt ein neues Album raus

„An Angel“ war in den 90ern ein Dauerbrenner in unseren Radios. Zusammen sangen wir mit Joe, Maite, Angelo und dem Rest der Kelly Family ihre Hits rauf und runter. Und wir hätten es nicht für möglich gehalten, aber endlich ist der Tag gekommen: Die Kellys starten ein Comeback!

Im November gab Angelo Kelly bekannt, dass es ein Konzert am 19. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle geben wird. Nach bereits 18 Minuten waren alle Tickets restlos ausverkauft. Dann wurde ein zweites Konzert für den darauffolgenden Tag geplant. Auch die Tickets waren sofort weg und ein drittes und letztes Zusatzkonzert wurde geplant für den 21. Mai. Leider sind auch hier bereits alle Karten ausverkauft. Aber wir hoffen ganz doll, dass es drei hammer Konzerte werden und sie daraufhin direkt eine Deutschland-Tournee planen werden. Und dann sind wir in der ersten Reihe mit dabei!

Und jetzt gibt es weitere News, die uns aus den Sneakern gehauen haben: Die Kelly Family produziert ein brandneues Album. Das ist kein Scherz! „We Got Love“ ist der Titel und das Album erscheint am 17. März. Maite Kelly ist die Einzige der Familie, die sich bis heute noch nicht geäußert hat, ob sie an der Reunion teilnimmt.

Wir nehmen definitiv daran teil und bestellen uns schon mal die CD vor und hören nostalgisch die alten Lieder. „I wish I were an angel“ ?

Die Kelly Family im Tonstudio für „We Got Love“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X