Diese Frau trägt Harry Styles als Tattoo auf ihrer Wange und wir verstehen die Welt nicht mehr

Da wir nicht wissen, wie wir euch HIERAUF hätten vorbereiten sollen, lassen wir sämtliches Intro einfach weg und konfrontieren euch einfach direkt mit dem größten WTF-Moment, den wir seit Langem hatten:

Harry Styles Kopf. Als Tattoo. Im Gesicht von einer Frau. Genauer genommen mitten auf ihrer Wange. Kein Henna-Tattoo, keins zum Aufkleben, keins aus Filzstift… Sondern wahrlich eins gestochen mit Tinte und Nadel.

😱 WHAT? 😱 Ist die von allen guten Geistern verlassen?!

Ja, genau so war unser Reaktion auch, als die News eingeflattert kam. So viele Fragezeichen in unseren Köpfen. Und in euren mit Sicherheit auch, deshalb mal ganz langsam alles von vorne…

Die Dame, die diese ähhh… mutige Aktion gebracht hat, heißt Kelsy Karter, ist 24 Jahre alt und ist eine neuseeländische Sängerin (Ihr kanntet sie nicht? Macht nichts, wir auch nicht). Sie selbst beschreibt sich als „weibliche Version von Harry Styles“ und möchte angeblich uuuunbedingt einen Song mit ihm auf seiner neuen Platte aufnehmen.

Ob der Popstar Kelsy überhaupt kennt oder jemals gesehen hat, ist allerdings unklar. Falls nicht, hat sie’s auf jeden Fall clever angestellt – denn spätestens jetzt, wo ihr Tattoo gerade viral geht, wird ihr Name ihm zu Ohren gekommen sein. 😅

Am 18. Jahr tweetete die 24-Jährige bereits die vielversprechenden Worte: „Ich weiß endlich, was ich Harry Styles zum Geburtstag (am 1.2.) schenke.“ – Okay, wir wissen’s dann wohl auch, aber ob Harry das so geil findet, dass eine junge Frau mit seinem Gesicht auf ihrem Gesicht rumläuft?! Alleine wie das klingt… Noch dazu muss man ja betonen, dass das Tattoo nicht wirklich realistisch aussieht, oder besser gesagt: fernab von realistisch. Findet übrigens auch Twitter. Und Harry selbst. 😂

Irgendwie ist da was schief gelaufen…

Die Harry-Obsession von Kelsy geht übrigens noch über ihr neues Tattoo hinaus: Es gibt auch noch einen Song von ihr namens „Harry“. Also das ist mal Besessenheit next Level, oder? Erinnert fast schon an „Joe Goldberg“ aus der Netflix-Serie „You“. 👀

Liebe Kelsy, leider müssen wir dir sagen, dass du Harry Styles jetzt wahrscheinlich erstrecht vergrault hast. Und an alle anderen: Bitte. Nicht. Nachmachen.

Hier nochmal die schmerzhafte Prozedur live und in Farbe. 😅😭

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X