Très Click
11.03.2016 von Très Click

So sieht Ken also als Normalo aus

Nachdem im Jahr 2014 die erste Barbie namens „Lammily“ mit „normalen“ Körperproportionen designed wurde, geht es nun auch Ken’s Traumfigur und sexy Outfits an den Kragen. Für ihn heißt es jetzt: Bye Bye Muskeln und Hallo Waschbär-Bauch. Es ist zwar echt ein Jammer um unseren Hottie Ken, aber nur weil er bald kein Sixpack mehr hat und Freizeitkleidung eines 19-Jährigen trägt, heißt das ja noch lange nicht, dass wir ihn weniger heiß finden. Im Gegenteil…

Und mal ganz ehrlich: In der heutigen Zeit, in der sich viele nur noch über ihr Äußeres definieren und andere oberflächlich bewerten, ist es umso wichtiger, der neuen Generation so früh wie möglich klar zu machen, dass ein schlanker, durchtrainierter Body NICHT DAS WICHTIGSTE im Leben ist.

Also wir finden den „neuen“ Ken oder auch „Boy Lammily“ super! Wenn ihr das genau so seht, könnt ihr das Crowdfunding-Projekt „Lammily – Real is beautiful“ hier unterstützen.

Ken ist bald ein „Normalo“

Das wird dich auch interessieren

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

thumb
6. Dezember 2018

GZSZ-Braut-Alarm: Ist Lauras Hochzeitskleid etwa schöner als Sunnys?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X