So sieht Ken also als Normalo aus

Nachdem im Jahr 2014 die erste Barbie namens „Lammily“ mit „normalen“ Körperproportionen designed wurde, geht es nun auch Ken’s Traumfigur und sexy Outfits an den Kragen. Für ihn heißt es jetzt: Bye Bye Muskeln und Hallo Waschbär-Bauch. Es ist zwar echt ein Jammer um unseren Hottie Ken, aber nur weil er bald kein Sixpack mehr hat und Freizeitkleidung eines 19-Jährigen trägt, heißt das ja noch lange nicht, dass wir ihn weniger heiß finden. Im Gegenteil…

Und mal ganz ehrlich: In der heutigen Zeit, in der sich viele nur noch über ihr Äußeres definieren und andere oberflächlich bewerten, ist es umso wichtiger, der neuen Generation so früh wie möglich klar zu machen, dass ein schlanker, durchtrainierter Body NICHT DAS WICHTIGSTE im Leben ist.

Also wir finden den „neuen“ Ken oder auch „Boy Lammily“ super! Wenn ihr das genau so seht, könnt ihr das Crowdfunding-Projekt „Lammily – Real is beautiful“ hier unterstützen.

Ken ist bald ein „Normalo“

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X