Kendall Jenner beweist, dass nicht-schwarze Lederjacken noch VIEL cooler sind!

Schon klar, so ’ne schwarze Bikerjacke ist ein unverzichtbares Basic. Aber auch etwas, nun ja, schwarz eben. Gibt’s da nicht noch Alternativen? Gibt es! Und zwar richtig tragbare! Bewies auch Kendall Jenner mit ihrem Hammer-Exemplar mit Schlangen-Print von Elizabeth & JamesEs lebe der Regenbogen!

SHOP THE LOOK

Credit: Splash News, PR

Das wird dich auch interessieren

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!