Kendall Jenner geht jetzt unter die Fotografinnen

Also den Jenner-Schwestern scheint wirklich ein wenig langweilig zu sein.Nachdem Kylie ihre Lip Kit-Kollektion wieder einmal um eine neue Farbe erweitert hat, eine Bademoden-Kollektion designt und dann nochmal eben kurz ihr Musik-Debüt mit dem Song „Beautiful Day“ machte, scheint Kendall auch eine Nebenbeschäftigung zu suchen!

Sonst steht die 20-Jährige ja eher als Model oder Reality Star VOR der Kamera, doch jetzt tauschte sie die Plätze und fotografiert selber! Finden wir super, wenn man auch mal seine Perspektive ändert. Und Kendall hat wirklich Talent! North, Kylie und Moi wurden in schwarz-weiß abgelichtet und das Ergebnis ist richtig richtig gut! Kendall, gibt es eigentlich etwas, was du NICHT gut kannst?!

KENDALLS FOTOGRAFIEN

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X