Très Click
08.05.2016 von Très Click

Kendall Jenner geht jetzt unter die Fotografinnen

Also den Jenner-Schwestern scheint wirklich ein wenig langweilig zu sein.Nachdem Kylie ihre Lip Kit-Kollektion wieder einmal um eine neue Farbe erweitert hat, eine Bademoden-Kollektion designt und dann nochmal eben kurz ihr Musik-Debüt mit dem Song „Beautiful Day“ machte, scheint Kendall auch eine Nebenbeschäftigung zu suchen!

Sonst steht die 20-Jährige ja eher als Model oder Reality Star VOR der Kamera, doch jetzt tauschte sie die Plätze und fotografiert selber! Finden wir super, wenn man auch mal seine Perspektive ändert. Und Kendall hat wirklich Talent! North, Kylie und Moi wurden in schwarz-weiß abgelichtet und das Ergebnis ist richtig richtig gut! Kendall, gibt es eigentlich etwas, was du NICHT gut kannst?!

KENDALLS FOTOGRAFIEN

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X