Kendall Jenner hat mit Abstand die heißesten Sandalen in ihrem Schuhschrank

Ähm, wie geil sind bitte mal wieder Kendall Jenners Schuhe??? Vor zwei Tagen verließ sie ein Restaurant in Los Angeles und sah einfach nur flawless aus.

Sie trug eine graue ärmellose Bluse, einen kurzen schwarzen Rock mit einem Seitenschlitz und dazu die superheißen schwarzen Over Knee Gladiator Heels von Sophia Webster.

Accessoires oder auffällige Klamotten? Brauchte sie eh nicht, bei DEN Eyecatchern, die sie an den Füßen hatte. Wir sind so in love mit ihren heißen Teilen  und WOLLEN – AAAUCH!

Der einzige Haken an der ganzen Sache: Die ‚Babies‘ sind nicht gerade ein Schnäppchen und kosten umgerechnet schlappe 2.180 Euro.

Wir müssen also noch ein biiiisschen sparen, bis wir uns unsere Traumschuhe endlich leisten können. Bis es soweit ist, beschäftigen wir erstmal damit, an die Adidas-Schuhe von Victoria Beckham zu kommen…

ALTERNATIVEN ZUM NACHSHOPPEN

Credit: PR, SplashNews

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X