Kendall Jenner hat mit Abstand die heißesten Sandalen in ihrem Schuhschrank

Ähm, wie geil sind bitte mal wieder Kendall Jenners Schuhe??? Vor zwei Tagen verließ sie ein Restaurant in Los Angeles und sah einfach nur flawless aus.

Sie trug eine graue ärmellose Bluse, einen kurzen schwarzen Rock mit einem Seitenschlitz und dazu die superheißen schwarzen Over Knee Gladiator Heels von Sophia Webster.

Accessoires oder auffällige Klamotten? Brauchte sie eh nicht, bei DEN Eyecatchern, die sie an den Füßen hatte. Wir sind so in love mit ihren heißen Teilen  und WOLLEN – AAAUCH!

Der einzige Haken an der ganzen Sache: Die ‚Babies‘ sind nicht gerade ein Schnäppchen und kosten umgerechnet schlappe 2.180 Euro.

Wir müssen also noch ein biiiisschen sparen, bis wir uns unsere Traumschuhe endlich leisten können. Bis es soweit ist, beschäftigen wir erstmal damit, an die Adidas-Schuhe von Victoria Beckham zu kommen…

ALTERNATIVEN ZUM NACHSHOPPEN

Credit: PR, SplashNews

Das wird dich auch interessieren

kleidung-umdenken
15. Oktober 2020

Warum wir ein und dasselbe Outfit mit Stolz tragen sollten – und zwar mehrmals die Woche

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

juicy-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

So JUICY wird der Herbst! Urban Outfitters bringt mit Rapperin Layla die 2000er zurück

thumby
20. Oktober 2020

Kein Scherz! Du kannst bald mit deinem Handschuh bezahlen!

nina-kastens-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Einmal so fühlen wie JLo! Diese Schmuckstücke geben uns „Jenny from the Block“-Vibes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X