Oooopsi, kleiner Photoshop-Fail?! Kendall Jenner scheint hier nachgeholfen zu haben

Da warten wir seit Wochen sehnsüchtig darauf, einen Blick auf die Bäuche der berühmten Kardashian-Jenner-Schwestern werfen zu können, um endlich ein für alle Mal zu klären, was denn nun dran ist an den ganzen verwirrenden und überschäumenden Schwangerschaftsnews

… und dann zeigt uns ausgerechnet das eiiiine Girl seinen Körper in voller Pracht, von dem wir es uns am wenigsten erhofft hätten.

Kendall Jenner nämlich, präsentiert sich jetzt auf Instagram mal wieder sexy as hell und setzt nicht nur ihren schlanken Bauch, sondern auch ihren prallen Hintern perfekt in Szene.

Und zugegeben, dieses Bild ist wirklich ein ABSOLUTER Hingucker (wer denkt da bitte noch an Kylie oder Khloe?!). ?

Die Fans wären aber nicht sie selbst, wenn sie nicht auch hier direkt wieder eine Story wittern würden. Nein, keine Sorge, bei diesem Bild kann nun wirklich NIEMAND eine weitere Baby-News vermuten! Dafür wird aber das wahrscheinlich beliebteste Thema Instagrams aufgebracht: Wurde hier etwa mit Photoshop nachgeholfen?!

Kaum ist das Bild online, hagelt es auch schon fleißig „Photoshop“-Anschuldigungen. Und tatsächlich, beim genaueren Hinschauen wirken die Wand und auch die Treppenstufe auf der rechten Seite (vom Betrachter aus gesehen) doch seeehr verzogen und nach oben gebogen.

Wurde hier die Silhouette tatsächlich ein wenig schlanker gemacht und der Booty ein gutes Stückchen gepusht?

Nötig hat Kendall es bei ihrem Body auf keinen Fall!! Denn der ist auch ohne Hilfsmittelchen absolut bombastisch. Dennoch können wir es den Kommentatoren nicht ganz verübeln, denn das das Bild wirkt schon seeeeehr nach einem kleinen Photoshop-Fail… ?

Was meint ihr? Hat Kendall hier echt nachgeholfen?!

(rechts von ihrem Zeigefinger nimmt die Wand irgendwie eine andere Farbe und Struktur an ?)

84°

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

temptation-island-folge-5
8. April 2020
by Très Click

Von Brüsten, Tränen und einer Trennung: Diese „Temptation Island“-Tweets müsst ihr gesehen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X