Ja, auf diesem Foto steigt Kendall Jenner oben ohne aus dem Flugzeug

Uhhh. Wer steigt denn hier gerade so sexyhexy aus dem Flugzeug?! Na, könnt ihr sie erkennen? 

Wenn ihr eure Augen mal ganz kurz vom Brustbereich des weißen Shirts abwenden würdet, dann kann man es doch eigentlich ganz gut erkennen: Es ist unsere Kendall Jenner. Aber: Wo ist ihr BH?

Nachdem gerade die Victoria’s Secret Fashion Show stattgefunden hat, wundert uns dieser trainierte Körper nicht wirklich. Man kann ihn aber natürlich mit einem super engen weißen Shirt noch mehr betonen. Why not?! 

Bestimmt gibt es dann auch noch eine super einfache Erklärung für dieses Foto. Vielleicht musste Kendall Jenner bei der Security-Kontrolle am Flughafen ihren BH ausziehen und hat ihn dann einfach mal liegen lassen?! Oder sie hatte eine allergische Reaktion auf den BH? Auch gut möglich. Die Nippel wirken auf jeden Fall etwas , nun ja, irritiert…

Ist das Victoria’s Geheimnis, äh, Secret? Man trägt einfach keinen BH und fühlt sich so noch viel sexier?

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X